Problem Datendose im Bodentank

Diskutiere Problem Datendose im Bodentank im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bekomme bei einem Kunden keine Datendosen in die Bodentanks. Chef hat diese Dosen (1) bestellt: Ausführung leer Diese...

  1. #1 Fränky, 13.09.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich bekomme bei einem Kunden keine Datendosen in die Bodentanks.


    Chef hat diese Dosen (1) bestellt:

    Ausführung leer

    Diese Abdeckungen:

    für UT3 - Rastbefestigung

    für UT3

    Außerdem haben wir auch noch diese Dosen(2):

    Ausführung 3-0

    Dieses Anschlussmodul:

    Anschlussmodul Kat. 6A, geschirmt

    Diesen Technikträger:

    Träger DTG für 2 Module Typ C


    Prinzipiell passt der Technikträger in den Universalträger, aber nur ohne Anschlussmodul, mit Anschlussmodul habe ich nicht genug Einbautiefe. Das liegt auch wohl daran das es das Anschlussmodul nur als 180° gibt, quasi grade und nicht agewinkelt.

    Brauchen wir evtl. nur folgenden Technikträger und alles ist gut?

    Träger DTS für 2 Module Typ C


    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem Datendose im Bodentank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Problem Datendose im Bodentank

    In die Dosen würde ich auch keinen Einsatz reinkriegen, 36 und 40 tief geht gar nicht ausserdem sehe da grosse Probleme mit dem Biegeradius. Ich würde mal eine Rutenbeck-Dose probieren. Da ist die Leitungseinführung etwas variabler.

    Lutz
     
  4. #3 andi2206, 14.09.2016
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Problem Datendose im Bodentank

    Hallo
    Du brauchst andere Rahmen, mit schrägen Auslaß.
    Erkunde dich bei deine Fachhändler.

    Und Biegeradius kannst du in Bodentanks sowieso vergessen.
    Selbst wenn die Kabel in einen Zwischenboden liegen.

    andi2206
     
Thema:

Problem Datendose im Bodentank

Die Seite wird geladen...

Problem Datendose im Bodentank - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...
  3. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Problem an Sternschaltung

    Problem an Sternschaltung: Moin miteinander, Wir haben uns dieses Jahr eine Immobilie mit Pool gekauft (Haus BJ73, Pooltechnik aus den 90ern). Die Pooltechnik ist im...