Sicherungssockel

Diskutiere Sicherungssockel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann mir jemand den Unterschied folgender Sicherungssockel sagen? Voltus Elektro Shop | SIEMENS 5SG5653 NEOZED Einbau Sicherungssockel...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sicherungssockel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 23.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Sicherungssockel

    Hallo Marcol !

    Habe Deine Frage weitergegeben, müsstest die Antwort dann morgen Früh bekommen.

    Grüsse und Danke für Deine Geduld.

    Paddy
     
  4. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherungssockel

    Hallo Marco,

    der Unterschied bezieht sich auf die Zuleitung, bzw. Abgang. Art. 5SG5693 = KS, Art. 5SG5653 = SS.

    Erster Buchstabe = Zuleitung, zweiter Buchstabe = Abgang.

    S = Schelle, K = Kopfkontaktschraube.

    Alles klar?
     
  5. #4 PatBonner, 24.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Sicherungssockel

    Jetzt schon!

    Danke!



    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Heimwerker, 24.10.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Sicherungssockel

    Hallo Ronald bzw. Michael,

    die Info sollte dann aber mal im Shop ergänzt werden,...
     
Thema:

Sicherungssockel

Die Seite wird geladen...

Sicherungssockel - Ähnliche Themen

  1. passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht

    passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht: Hallo. Bin am Aufbau einer Solaranlage. Ich bräuchte konkrete Produktempfehlungen, sonst komme ich nicht weiter. Ich habe endlich die neuen...
  2. Berührungsschutz bei Neozed Sicherungssockel.

    Berührungsschutz bei Neozed Sicherungssockel.: Da ich demnächst eine kleine Erweiterung an einer bestehenden Elektroanlage vornehmen muss, brauch ich für die Vorsicherungen Neozed...
  3. Wer kennt diesen Sicherungssockel?

    Wer kennt diesen Sicherungssockel?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe von Elektrik nicht viel Ahnung. Mein Vorhaben: Umstellen von Wechselstrom auf Drehstrom. Zur...
  4. Brücken für Protec.class PSS DO Sicherungssockel

    Brücken für Protec.class PSS DO Sicherungssockel: Hallo, ich bin auf der suche nach Brücken für die Sicherungssockel von Protec.class da ich zwei Nebeneinader sitzen habe. Protec.class PSS DO...