Aufputz Netzwerkdose

Diskutiere Aufputz Netzwerkdose im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin auf der suche nach eine Aufputz Netzwerkdose von der Firma Gira, habe aber leider nur eine Telefondose von Gira gefunden. Alternativ...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der suche nach eine Aufputz Netzwerkdose von der Firma Gira, habe aber leider nur eine Telefondose von Gira gefunden. Alternativ würde auch eine Aufputz Variante von Busch Jaeger gehen.

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufputz Netzwerkdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 26.10.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Aufputz Netzwerkdose

    Also meines wissens gibt es so etwas direkt von Gira nicht.
    Was du aber machen kannst ist ein aufputzgehäuse von gira nehmen eine beliebige Datendose rein und dann eine gira abdeckplatte. geht eigentlich ganz gut
     
  4. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aufputz Netzwerkdose

    Echt, habe da aber nichts gefunden. Hast du mal einen Link zu deisem Gehäuse und Abdeckplatte?

    Gruß und Danke

    Marco
     
  5. #4 servicetechniker, 26.10.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
  6. #5 Michael, 27.10.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Aufputz Netzwerkdose

    Hi Marco,

    Aufputzgehäuse:

    Voltus Elektro Shop | Sonstiges | Standard 55 | Gira | Schalterprogramme


    Standard 55 Datendosen Abdeckung in 2-loch:

    Voltus Elektro Shop | Gira 027027 Abdeckung fuer ISDN und Netzwerkanschlussdosen | TAE und Netzwerk


    Standard 55 Rahmen:

    Voltus Elektro Shop | Abdeckrahmen | Standard 55 | Gira | Schalterprogramme

    Passende Kat 6a Datendose von Rutenbeck:

    Voltus Elektro Shop | Datendosen | Datentechnik | Telefon- Datentechnik

    Gruß
    Michael
     
  7. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aufputz Netzwerkdose

    Hallo,

    Danke werde ich mir mal ansehen.

    Gruß

    Marco
     
Thema:

Aufputz Netzwerkdose

Die Seite wird geladen...

Aufputz Netzwerkdose - Ähnliche Themen

  1. Lampe an Schalter Aufputz

    Lampe an Schalter Aufputz: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an euch Profis: In meinem Keller ist eine ältere Aufputz Installation von meinem Vorgänger. Oben neben der...
  2. Neue 2 er steckdose aufputz

    Neue 2 er steckdose aufputz: Hallo, ich möchte gern eine 2er aufputzsteckdose anbringen an der abzweickdose. die leitung querschnitt ist 3*1,5 frage ist das an der dose...
  3. Unterputz Unterverteilung -> Aufputz mit Holzverkleidung

    Unterputz Unterverteilung -> Aufputz mit Holzverkleidung: Hallo zusammen, es soll eine falsch geplante Hager Unterputz Unterverteilung nun Aufputz installiert werden. Die Unterverteilung besitzt...
  4. Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?

    Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?: Moin zusammen. Leider hat mich die Suchfunktion nicht weitergebracht und mein Elektrik-Wissen ist etwas beschränkt. Habe jedoch Erfahrung mit...
  5. Hilfe Aufputz Drehschalter

    Hilfe Aufputz Drehschalter: Hallo, Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen. Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett...