Dampferzeuger 90 Ampere

Diskutiere Dampferzeuger 90 Ampere im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dampferzeuger 90 Ampere Hallo Mirko, klar die Geschichte ist separat abgesichert.( Genehmigt 100A bzw.125A nach dem HA).Es drehte sich nur...

  1. rolko

    rolko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampferzeuger 90 Ampere

    Hallo Mirko,
    klar die Geschichte ist separat abgesichert.( Genehmigt 100A bzw.125A nach dem HA).Es drehte sich nur um diesen sündhaft teueren FI.Der Kunde ist jetzt noch am Luft schnappen.
    Suche nur noch ein günstiges grosses Gehäuse in das die ganze Pampe gut reinpasst und ich Platz zum Arbeiten habe.Wahrscheinlich ein günstiger 3-fach Verteiler oder Ähnliches.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dampferzeuger 90 Ampere. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Dampferzeuger 90 Ampere

    Hallo,

    mal nebenbei :

    Was ist das für ein Dampferzeuger der einen 90 A Anschluß braucht ?
    Muß doch ein Großprojekt sein ?

    Warum ist ein FI vorgeschrieben ?
    Bei diesen Großenordnungen ( finanziell ) ist der FI für geschätzte 500 oder 1000 Euro doch "Nebensache" !!!??? oder...
     
  4. rolko

    rolko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampferzeuger 90 Ampere

    Hallo,
    an Grossprojekt habe ich auch gedacht, aber es ist "nur" eine chemische Reinigung. Die stellen Ihre gesamten Geräte auf Dampf um-der neue Trend- und sparen dadurch anscheinend jede Menge Kohle.
    Das Teil ist so groß wie eine Waschmaschine, wiegt 200Kg, hat zwei Damferzeuger eingebaut von jeweils 30KW.:eek:
    Die Betriebsanleitung sowie die Gewärleistung schreibt einen FI sowie eine Steckvorrichtung vor.
    Seltsam- aber ist nun mal so. Der Typ von den Stadtwerken hatte auch keinen Schimmer, hat uns dann aber ne 50mm² gelegt bis zur Vorsicherung. Gott sei Dank!!
    Habe einen FI bei 3.2.1 Meins für 100€ ergattert (NEU )[​IMG]-Jetzt kanns losgehen.
     
Thema:

Dampferzeuger 90 Ampere

Die Seite wird geladen...

Dampferzeuger 90 Ampere - Ähnliche Themen

  1. Zangenamperemeter gesucht

    Zangenamperemeter gesucht: Nachdem jemand unsere kleine Fluke 353 geschrottet hat und diese auch nicht mehr rep werden kann suchen wir was neues.. min 300A DC , AC 600A...
  2. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  3. Messung mit Zangenamperemeter

    Messung mit Zangenamperemeter: Hallo! Habe mir ein neues Zangen ("Gabel?") Amperemeter angeschafft (FLIR VT8-1000). Sollte mein altes UNI-T ergänzen/ersetzen, was nur...
  4. 2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?

    2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Netzteile mit 12 V. Eins hat 12V 5A und das andere 12V 10A. Kann ich die beiden Netzteile wie in der Skizze...
  5. Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?

    Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?: Hallo, ich wollte gern prüfen, wieviel Ampere diese Netzteile wirklich haben. Netzteil 1 ist regelbar von 10 -24V 3A. Gemessen habe ich bei...