Glasrahmen

Diskutiere Glasrahmen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe gesehen, dass es von Busch-Jaeger, Berker, Gira, ... Glasrahmen gibt. Die sehen ja gut aus. Sind die alle vom Material her gleich?...

  1. #1 Mr. Burns, 30.11.2005
    Mr. Burns

    Mr. Burns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesehen, dass es von Busch-Jaeger, Berker, Gira, ... Glasrahmen gibt. Die sehen ja gut aus. Sind die alle vom Material her gleich? Unterschiede?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glasrahmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mr. Burns

    wie genau meinst du das bezieht sich deine Frage nur auf den Glasrahmen oder meinst du damit die schalter und Steckdoseneinsätze?


    Gruß
    Mirko
     
  4. #3 Michael, 03.12.2005
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mr. Burns,

    das Material ist ( mein subjektiver Eindruck) ziemlich gleich. Es gibt allerdings große unterschiede im Design. Z.B. hat Berker recht dünne Glasrahmen mit Schattenfuge ( was meiner Meinung nach sehr gut aussieht). Gira hat 3 verschieden Glasfarben: Mint (leichter Grünstich), Schwarzglas und Weißglas. Bevor Du Dich entscheidest machst Du vielleicht eine Musterbestellung bei Voltus. Die Glasrahmen der Hersteller sind eigentlich alle am Lager.

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 Mr. Burns, 06.12.2005
    Mr. Burns

    Mr. Burns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Darauf werde ich sicherlich zurückkommen. Danke.
     
Thema:

Glasrahmen