UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

Diskutiere UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz Das ist nicht dein ernst, oder Lutz? Wofür soll denn das Gut sein? Eine gute Kältebrücke zu...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    Das ist nicht dein ernst, oder Lutz?

    Wofür soll denn das Gut sein?

    Eine gute Kältebrücke zu schaffen?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Michael_S, 10.02.2008
    Michael_S

    Michael_S Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    Hallo Lutz,

    Ich komme von innen noch dran. Nur es gibt doch keine so tiefe Dose, bzw. Verlängerungsring.

    Auch die angesprochene Kältebrücke sollte nicht vergessen werden,....

    Ich werde mal bei Kaiser anfragen ob die nicht dafür ne spezielle Dose haben :-)

    Es ist schon meganervig Aussenlampen einigermassen fest zu verankern.

    Gruß Michael
     
  4. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    Kältebrücke? Das Problem gäbts bei einer AP Dose nicht :D
     
  5. #14 Lötauge35, 10.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    Wozu braucht man eine Außensteckdose am Haus?
     
  6. #15 servicetechniker, 10.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    Mh vielleicht für elektrischen Rasenmäher grill kühlschrank gibt genug möglichkeiten
     
  7. #16 AC DC Master, 12.02.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    also ich würde ganz normal eine up-dose verwenden. dieses loch machste so tief wie die dose ist.
    haste in der nähe jemanden der gerade seine außenwände isoliert mit styrophor? nimmste den kleber dafür und setze die dose ein. klappdeckel mit dichtflansch und die sache ist gerizzt. das loch in dem das< kabel ist bitte vorher mit silikon zu machen, kommt keine kalte luft rein.
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    Neee, das ist nix. Von Kaiser gibt es luftdichte Dosen und Dichtungseinsätze ausserdem ein ISO-Dosen-Set für gedämmte Aussenfassaden. Nachzulesen im Downloadkatalog 2007.

    Lutz
     
  9. #18 Meister Lampe, 12.02.2008
    Meister Lampe

    Meister Lampe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  10. #19 Meister Lampe, 12.02.2008
    Meister Lampe

    Meister Lampe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    Hallo,
    ich hatte gerade einen Link eingefügt, aber den hats umgewandelt
    also kaiser-elektro.de dort gibts die Unterputzgerätedose
    [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]1159-21[/SIZE][/FONT]
    Matthias
     
  11. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

    Hallo,

    benutze lieber Kaiser-Artikel

    1155-02
    1155-03


    Gruß
    Duspol :)
     
    Michael_S gefällt das.
Thema:

UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz

Die Seite wird geladen...

UP Montage Aussensteckdose mit Vollwärmeschutz - Ähnliche Themen

  1. Demontage eines unbekannten Wandgehäuses

    Demontage eines unbekannten Wandgehäuses: Hallo, ich muss wahrscheinlich die Leitungen von einem Wandgehäuse mit einem Stern-Dreiecksschalter zum Motor tauschen. Ich kenne das Gehäuse auf...
  2. Alter Keller - Verteilerkasten und Montageuntergrund?

    Alter Keller - Verteilerkasten und Montageuntergrund?: Hallo Das mag im ersten Augenblick eine vielleicht blöde Frage sein. Auf welchen Untergründen dürfen...
  3. Errichtererklärung / Hersteller / Montageunternehmen / Elektrounternehmen

    Errichtererklärung / Hersteller / Montageunternehmen / Elektrounternehmen: Diese Thema wurde in diesem Forum schon mal behandelt, aufgeklärt hat sich das Thema aber für mich noch nicht. Wir als Hersteller von Maschinen,...
  4. 10 Kabeln bei Lampen Montage ???

    10 Kabeln bei Lampen Montage ???: Hallo, Ich habe jetzt schon alle meine anderen Lampen in der Wohnung selbst montiert und wollte gerade die im Wohnzimmer noch machen, nur dort...
  5. Montage Kabeltrasse

    Montage Kabeltrasse: Abend Forum Ich habe eine Frage zum Einbau einer Kabeltrasse von Legrand. Ich habe mich aufgrund örtlicher Gegebenheiten für eine zentrale...