Schrauben für Moeller CI Gehäuse

Diskutiere Schrauben für Moeller CI Gehäuse im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich will in ein Moeller Gehäuse noch Hutschienen setzen brauche dazu die Schrauben. Weiss jemand wie die heissen und wo ich die kriegen kann? Gibt...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Ich will in ein Moeller Gehäuse noch Hutschienen setzen brauche dazu die Schrauben. Weiss jemand wie die heissen und wo ich die kriegen kann? Gibt es die vielleicht bei voltus? Da müsste ich eh noch bestellen.

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. #2 kabelaffe, 07.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schrauben für Moeller CI Gehäuse

    Hi Lutz

    meinst Du eventuell die "unverlierbare Blechschraube"
    Hat die Moellerbezeichnung : UBS4.8
    Artikelnummer : 002288

    hab mal im Voltusshop gesucht, aber nichts gefunden :confused:

    Aber da kann dir garantiert Michael weiterhelfen.
    Gruss
    Robert
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Schrauben für Moeller CI Gehäuse

    Das könnte hinkommen nur habe ich den Käfig nicht. Das Gehäuse ist von En der der 90er.

    Lutz
     
Thema:

Schrauben für Moeller CI Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Moeller CI Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Unterlage für Kupferschienen und welche Schrauben?

    Unterlage für Kupferschienen und welche Schrauben?: Hallo. Ich möchte Kupferschienen an die Wand schrauben. Damit diese nicht notfalls zu einem Leiter wird (Feuchtigkeit oder was auch immer), würde...
  2. Putzausgleichring für Ø 70mm Verteilerdose ohne Schrauben

    Putzausgleichring für Ø 70mm Verteilerdose ohne Schrauben: Hallo miteinander, in einem Altbau dämme ich die Wand von innen mit Holzfaserdämmplatten. Die Steckdosen habe ich mit Putzausgleichringen wieder...
  3. UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung

    UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung: Hallo zusammen, bei einem Striebel und John UK600 sind leider während der Bauphase die Schrauben zur Befestigung des Blendrahmens verloren...
  4. Was für Schrauben für Schaltermontage?

    Was für Schrauben für Schaltermontage?: Immer wieder suche ich mir einen Wolf! nach passenden Schrauben für die Schalter/ Steckdosenmontage. Also auf Holz und in 6mm Dübel! Was sollte...
  5. Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?: Das sind Sicherheitsschrauben z.B. in Steckdosen-Leisten. Wie heissen diese Schrauben und wo bekomm ich Werkzeug dafür ?