Rolladensteuerung mit Dämmerung

Diskutiere Rolladensteuerung mit Dämmerung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich suche eine Rolladensteuerung ( in UP Dose ) die aber eine Dämmerungsfunktion hat. Das bedeutet , ein Sensor der auf die Scheibe...

  1. geko

    geko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche eine Rolladensteuerung ( in UP Dose ) die aber eine Dämmerungsfunktion hat. Das bedeutet , ein Sensor der auf die Scheibe aufgeklebt werden kann.
    Weis jemand hier einen Hersteller ?
    Vielen dank und frohe Ostern
    geko
     
  2. Anzeige

  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Rolladensteuerung mit Dämmerung

Die Seite wird geladen...

Rolladensteuerung mit Dämmerung - Ähnliche Themen

  1. Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais

    Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer bestehenden Rollladensteuerung. Ist-Zustand: Insgesamt gibt es 17 Rollläden im Haus....
  2. Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung

    Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladensteuerung auf Basis der 24V Logo8 und den DM16 24R Modulen. Dabei habe ich folgende Fragen: 1)...
  3. Anschluss mehrerer Rolladensteuerungen

    Anschluss mehrerer Rolladensteuerungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe man kann mir schnell helfen. Ich möchte 5 Doppelwippschalter jeweils durch eine Rolladensteuerung...
  4. Zeitschaltuhr Rolladensteuerung

    Zeitschaltuhr Rolladensteuerung: Hallo, ich möchte meine elektrischen Rolladen per Zeitschaltuhr steuern. Ich vermute, dass die Rohrmotoren von der Firma Selve sind, bin aber...
  5. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

    LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...