Theben Software Obelisk

Diskutiere Theben Software Obelisk im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kennt sich hier jemand mit der Theben Programmiersoftware Obelisk für die TR610 top2 Schaltuhren aus? Gibt es irgendwo eine Demo? Ich habe hier 3...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Kennt sich hier jemand mit der Theben Programmiersoftware Obelisk für die TR610 top2 Schaltuhren aus? Gibt es irgendwo eine Demo? Ich habe hier 3 Schaltuhren, kann ich diese mittels einer Speicherkarte ggf. nacheinander programmieren? Fragen über Fragen…

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theben Software Obelisk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 11.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Theben Software Obelisk

    Hallo Lutz !

    Ich habe schon mit Obelisk und dem Programmiergerät gearbeitet.
    Du kannst in der Software die Zeiten Programmieren und mit dem Speicherstick dann
    auf mehrere Uhren übertragen. Auch vorhandene Schaltzeiten in den Uhren kannst du Auslesen (auf den Stick speichern) und bearbeiten.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #3 PatBonner, 11.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Theben Software Obelisk

    Danke für die Infos Paddy.

    Lutz
     
  6. #5 PatBonner, 11.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Theben Software Obelisk

    Kein Problem.

    Wenn irgendwelche Fragen auftauchen sollten, melde dich bitte bei mir.
    Ich arbeite mich gerne nochmal ein, und helfe Dir dann.


    Grüsse
    Paddy
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Theben Software Obelisk


    Da bin ich schon, die Demo will eine Seriennummer haben.

    Lutz
     
  8. #7 PatBonner, 12.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

  9. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
Thema:

Theben Software Obelisk

Die Seite wird geladen...

Theben Software Obelisk - Ähnliche Themen

  1. Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen

    Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen: Hallo erstmal, Kurz zu mir, ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung Teil 1. Zu meiner Frage: Ich soll eine...
  2. Theben Timer TR 6044 top2 RC

    Theben Timer TR 6044 top2 RC: Hallo, habe hier eine Bestandsanlage mit Theben Timer, LAN-Modul.... es sind mehrere Timer verbaut, Data-Leitungen sind verbunden, aber eine...
  3. Theben Pharao

    Theben Pharao: Hallo zusammen, biete ein Theben Pharao Programmierkabel Bei Bedarf auch Software und Kleinsteuerung zu Verkaufen
  4. BJ Komfortschalter (6816U) an Theben Elpa 6

    BJ Komfortschalter (6816U) an Theben Elpa 6: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde gerne einen meiner 5 vorhanden Taster durch einen BJ Komfortschalter (6816U) austauschen. Die Taster...
  5. Uralte Theben-Zeitschaltuhr ausklemmen, wie?

    Uralte Theben-Zeitschaltuhr ausklemmen, wie?: Moinsen, in meinem Zählerkasten sitzt eine defekte Zeitschaltuhr der Marke "Theben", Modell: SUD 220-81, eingebaut anno 1968. Resultat ihres...