Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr

Diskutiere Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte einen Scheinwerfer nur zu bestimmten Zeiten per Bewegungsmelder schalten lassen. Welcher Busch-Jaeger BW schaltet nicht bei...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Ich möchte einen Scheinwerfer nur zu bestimmten Zeiten per Bewegungsmelder schalten lassen. Welcher Busch-Jaeger BW schaltet nicht bei Spannungswiederkehr ein?

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 29.04.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr

    Hallo Lutz,

    das kannst Du mit jedem Busch-Jaeger Bewegungsmelder machen. Du führst nur den Ausgang des Bewegungsmelders (Lampendraht) über den Schaltkontakt der Uhr. Somit hat der Melder immer Spannung, schaltet aber nur zur eingestellten Zeit.

    Hier findest Du die Bewegungsmelder von Busch-Jaeger:

    Voltus Elektro Shop | Busch Jäger | Bewegungsmelder
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr

    Hallo Michael,
    das wird nur mir grossem Aufwand gehen da nur 3adrig im Rohr und ich nicht sicher bin ob das so einfach zu tauschen ist. Ich wollte mir halt die Arbeit ersparen.

    Lutz
     
  5. #4 Kurzer_lehrling, 29.04.2008
    Kurzer_lehrling

    Kurzer_lehrling Strippenzieher

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr


    kannst natürlich auch über funk regeln!! is aber ne teure angelegenheit!!
     
Thema:

Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr

Die Seite wird geladen...

Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge

    Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge: Hallo wo finde ich bei Busch-Jäger die zulässige Abisolierlänge der Adern. Nr. 20 EUC-214 Ich kenne es von anderen Herstellern mit Aufdruck an...
  2. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

    BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  3. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

    Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  4. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

    Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...
  5. Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

    Busch-Jaeger Video Türsprechanlage: Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....