Welche Bauteile werden benötigt?

Diskutiere Welche Bauteile werden benötigt? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde gerne wissen welche Bauteile (Sicherungen,Lastabwurfrelais usw.) mit genauer Bezeichnung ggf. Artikel-Nr. ich für folgende...

  1. #1 Mr. Sun-Shine, 07.07.2008
    Mr. Sun-Shine

    Mr. Sun-Shine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen welche Bauteile (Sicherungen,Lastabwurfrelais usw.) mit genauer Bezeichnung ggf. Artikel-Nr. ich für folgende Situation für meinen Elektriker (z. Zt. im Urlaub) besorgen muß?

    In meiner Eigentumswohnung die ich zur Zeit Grundsaniere möchte ich gerne 2 Durchlauferhitzer (Bad/Master, Küche/Slave) mit Vorangschaltung installieren lassen (Genehmigung der Stadtwerke liegt vor).

    Bad: Vaillant 21 kw elektronisch
    Küche: Vaillant 21 kw hydraulisch

    Für die Hilfe im voraus vielen Dank

    MfG

    Mr. Sun-Shine

    Info:
    Lastabwurfrelais
    Dem VED und dem electronicVED kann ein handelsübliches
    Lastabwurfrelais mit Anzugstrom < 15 A, Dauerstrom >
    50 A vorgeschaltet werden, das bei Warmwasserzapfung
    andere Stromver-braucher zur Vermeidung von
    Überlastung vorübergehend abschaltet.
    • Lastabwurfrelais in den Außenleiter schalten, der an
    die Netzanschlussklemme L2 des electronicVED angeschlossen
    ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 07.07.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welche Bauteile werden benötigt?

    Das besorgt Dir schon Dein Elektriker, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Welche Bauteile werden benötigt?

    Wozu braucht man in der Küche 21 kW? Warum lässt Du dir nicht die WW Leitung vom Bad in die Küche installieren? Wäre die Stecke zu lang?

    Lutz
     
Thema:

Welche Bauteile werden benötigt?

Die Seite wird geladen...

Welche Bauteile werden benötigt? - Ähnliche Themen

  1. TFE-Welche Bauteile benötige ich?

    TFE-Welche Bauteile benötige ich?: Hallo, zu den anderen thread ,ich denke das ich das UP gehäuse neu eingipsen werde! Ich muss demnächst in ein Wohnaus (5 Wohnungen) eine TFE...
  2. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  3. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  4. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...
  5. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...