Suche Stecker-Bezeichnung

Diskutiere Suche Stecker-Bezeichnung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ihrWinkeWinke , ich hoffe, dass ich bei euch Profis mit meiner Frage gleich an der richtigen Adresse bin. Ich habe einen Silentic-Herd...

  1. #1 jeheki, 07.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2006
    jeheki

    jeheki Guest

    Hallo ihrWinkeWinke ,

    ich hoffe, dass ich bei euch Profis mit meiner Frage gleich an der richtigen Adresse bin.

    Ich habe einen Silentic-Herd und ein [Glaskeramikkochfeld], welche aber Steckertechnisch nicht zusammen passen.

    Jetzt meine Frage: Wie nennt man die stecker, die vom [Glaskeramikkochfeld] zum herd führen?:stupid:

    Ein Bild des Steckerblocks vom Herd hab ich angehangen.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Jeheki

    [geschützten Begriff in "Glaskeramikkochfeld" umgewandelt, Heimwerker]
     

    Anhänge:

    • bild1.JPG
      bild1.JPG
      Dateigröße:
      36,3 KB
      Aufrufe:
      703
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Stecker-Bezeichnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche Stecker-Bezeichnung

    Hallo jeheki,

    solche Stecker sind Herstellerspezifisch. Selbst wenn du den richtigen Stecker findest, kannst du die nicht einfach zusammenstöpseln - Lebensgefährlich. Wende dich an den Hersteller.
     
Thema:

Suche Stecker-Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Suche Stecker-Bezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...