12 Volt Relais gesucht

Diskutiere 12 Volt Relais gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bräuchte ein Relais, dass den Hauptstromkreis nur solange schliesst, wie die 12 Volt Steuerspannung anliegt. Das Relais sollte so...

  1. #1 crzy510, 23.10.2008
    crzy510

    crzy510 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte ein Relais, dass den Hauptstromkreis nur solange schliesst, wie die 12 Volt Steuerspannung anliegt. Das Relais sollte so klein wie möglich sein (Einbau in Abzweigkasten). Könnt ihr mir sagen, was ich hierfür für ein Relais benötige (wenn möglich mit Link).

    MfG

    crzy510
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 12 Volt Relais gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12 Volt Relais gesucht

    soll das Relais 12V oder 230V schalten?
     
  4. #3 crzy510, 23.10.2008
    crzy510

    crzy510 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12 Volt Relais gesucht

    Das Relais soll 230 Volt schalten können
     
  5. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 crzy510, 23.10.2008
    crzy510

    crzy510 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12 Volt Relais gesucht

    Genau so was hab ich gesucht.

    Dankeschön

    crzy510
     
Thema:

12 Volt Relais gesucht

Die Seite wird geladen...

12 Volt Relais gesucht - Ähnliche Themen

  1. ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber

    ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber: Anfänger bin ich und habe gleich eine Frage. Habe Reed Magnet Kontaktschalter an allen Türen und Fenstern angebaut. Mach ich z.B. Tür auf, geht...
  2. 12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!!

    12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!!: Hallo Liebe Elektro Freunde ich bräuchte mal eure hilfe will etwas basteln habe hier ein schalter den ich drücke dabei soll ein blaulicht ( 12...
  3. revolt Powerstation mit anderer Batterie laden

    revolt Powerstation mit anderer Batterie laden: Hallo, habe im Bulli Camper für die Nespresso unterwegs eine Revolt Powerstation, die kurzzeitig auch max. 1600W liefert und somit schon eine...
  4. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...
  5. 220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.

    220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.: Hallo, Ich habe folgendes vor, keine wirklich große Sache eingentlich, ich möchte eine 220V Steckdose mit einem Relais automatisch einschalten...