Spannungsregler gesucht. Eingang max: 80VAC

Diskutiere Spannungsregler gesucht. Eingang max: 80VAC im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektrik Gemeinschaft, WinkeWinke ich suche schon seit längerem einen Spannungsregler. Finde aber nicht das passende. Ich hoffe hier kann...

  1. #1 Hochspannung, 28.10.2008
    Hochspannung

    Hochspannung Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elektrik Gemeinschaft, WinkeWinke
    ich suche schon seit längerem einen Spannungsregler. Finde aber nicht das passende.
    Ich hoffe hier kann einem geholfen werden.
    Ich gebe mal ein paar Daten zur hilfestellung:

    Eingangsspannung: max. 80VAC
    Eingangsspannung: max. 10A (besser wäre unendlich)
    Ausgangsspannung VAC: regelbar 2VAC bis 30-40VAC
    Ausgangsspannung A: regelbar 1bis10Ampere

    Wäre supi wenn man helfen könnte.

    Gruss
     
  2. Anzeige

Thema:

Spannungsregler gesucht. Eingang max: 80VAC

Die Seite wird geladen...

Spannungsregler gesucht. Eingang max: 80VAC - Ähnliche Themen

  1. Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V

    Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V: Hallo Liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Ich möchte eine Solar Windmühle bauen und habe ein Solarpanel zur Verfügung...
  2. Spannungsregler für Notstromaggregat

    Spannungsregler für Notstromaggregat: Guten Tag, ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob die hier richtig ist. Ich habe eine kleine Tochter, die schwerstbehindert ist. Wir pflegen sie...
  3. KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen"

    KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen": Hallo zusammen, Also. Ich nutze ein Samungs Galaxy Note 2 als Festeinbau im Auto. Nutze das Handy für Musik, Navi, Freisprechen, usw. Nutze...
  4. Festspannungsregler ATMega

    Festspannungsregler ATMega: Hey, ich habe mal eine Frage zum ATMega. Er benötigt ja 5V Festspannung um gut arbeiten zu können. Ich würde ein DC Netzteil verwenden wollen,...
  5. Elektrische Kopplung von Spannungsreglern mit uA 723

    Elektrische Kopplung von Spannungsreglern mit uA 723: Eine Maschine soll um 2 elektromagnetische Drahtbremsen erweitert werden. Als "Reglerplatinen" sind 2 Stück H-Tronic Univ.-Netzteil 1 - 30 V/0 - 3...