Zeitrelais "Schiele MBS Timetron"

Diskutiere Zeitrelais "Schiele MBS Timetron" im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nabend. Ich habe hier ein Zeitrelais, leider sind mir nicht alle Funktionen klar. An dem Relais sind 3 Rädchen, 2 davon für den Zeitbereich...

  1. #1 schranzflash, 11.11.2008
    schranzflash

    schranzflash Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.
    Ich habe hier ein Zeitrelais, leider sind mir nicht alle Funktionen klar.
    An dem Relais sind 3 Rädchen, 2 davon für den Zeitbereich 0,05sek-300std.
    Mit dem 3. Rad stellt man die Funktionen ein:
    RV=Rückfallverzögert
    AV=Ansprechverzögert
    BP=?
    BI=?
    EW=Einschaltwischend
    AW=Ausschaltwischend
    .=?
    ..=?

    Hat jemand evtl. ne Anleitung zu dem Teil?

    Danke euch
     
  2. Anzeige

  3. #3 schranzflash, 11.11.2008
    schranzflash

    schranzflash Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeitrelais "Schiele MBS Timetron"

    Genau sowas hab ich gesucht ;)

    Vielen Dank
     
Thema:

Zeitrelais "Schiele MBS Timetron"

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais "Schiele MBS Timetron" - Ähnliche Themen

  1. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  2. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...
  3. "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1

    "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1: Guten Tag, ich habe im Gäste WC ein neues Fenster montieren lassen. Es ist das einzige Fenster im Raum und für normale Personen nicht direkt...
  4. Zeitrelais

    Zeitrelais: Guten Abend, habe ein Zeitrelais. Hierzu die Frage wie ich den Steuerkontakt 25 verwende. Das A1 und A2 meine Versorgungsspannung ist, ist klar....
  5. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...