Wechselschaltung mit 2 Dimmern

Diskutiere Wechselschaltung mit 2 Dimmern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servus, ist es möglich Halogen-NV spots durch 2 Dimmschalter zu betätigen (Dimmen Aus/ein) die als Wechselschaltung geschaltet sind? Ich weiß das...

  1. Jajo85

    Jajo85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ist es möglich Halogen-NV spots durch 2 Dimmschalter zu betätigen (Dimmen Aus/ein) die als Wechselschaltung geschaltet sind?
    Ich weiß das es mit einer Taster dimmer Kombination funktioniert, oder mit 2 Tastern und einem Dimmer von eltako.
    Wenn jemand ideen hat und was gefunden hat wäre ich dankbar, egal ob von gira oder busch jäger etc.evtl wenn es nicht anders geht dann über Funk?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wechselschaltung mit 2 Dimmern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Wechselschaltung mit 2 Dimmern

    In der Regel hat jeder Hesteller eine Heimseite. Schon nachgesehen?

    Lutz
     
  4. #3 Michael, 03.12.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Wechselschaltung mit 2 Dimmern

Die Seite wird geladen...

Wechselschaltung mit 2 Dimmern - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  2. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  3. Wechselschaltung mit Master?

    Wechselschaltung mit Master?: Hi! Ich will für die Außenanlage einige Lichter installieren. Dafür gibt es zentral im Keller ein Relais für 3/4 Leuchten, das vom Server...
  4. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  5. Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED)

    Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED): Hallo zusammen, ich habe zur Aufgabe bekommen eine Wechselschaltung in einem Flur durch Bewegungsmelder zu ersetzen. Also beide Schalter durch...