Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

Diskutiere Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? Mein ich ja. Also weil die aus unterschidlichen Kabel kommen und nicht verwendet werden. Wen di da...

  1. #71 Puuhbaer, 29.06.2009
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Macht man aber dann aber am besten Klemmen drauf un schreibt Reserve drauf! :D

    mfg puuhbaer
     
  2. Anzeige

  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    möglichst kurz ist immer schlecht... wenn mans dann doch mal braucht: drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
     
  4. #73 RobbyJump, 01.07.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Ja da haste schon recht.
    Dosenklemmen drauf schildchen dran und Dose zu.WinkeWinke
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Hallo TimB,

    was willst du wissen? Ob deiner Werbung ankommt? Nein !

    Wenn man ein Problem, für jeden Deppen transparent macht hat man schon ggf. ein gutes Rating. Was mich wundert, ist dass die Forenbetreiber das auch gut finden. Respekt. Oder sind die etwa auch am Rating beteiligt?

    Selten so einen dümmlichen Mist gesehen.
     
  6. #75 Best_off, 05.07.2009
    Best_off

    Best_off Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    hallo erstmal
    die aufputz dose unterputz zu verlegen nicht gerade rat sam
    ich bin selber erst lehrling aber wen ich mein meister solch eine arbeit liefere
    reist er alles wieder raus und schmeist mich aus der firma
    weil das gar nicht geht und nicht norm gerecht ist
    mann kann viel pfusch machen und da wurde viel falsch gemacht
    alleine schon das die dose mit kabelbinder zu gehalten werden muss
    zeigt mir das dies nicht sauber gemacht wurde
    der schlauch sollte wen man ihn nimmt bis zur abzweigdose reichen und nicht 15 cm drüber aufhören

    mfg
     
  7. #76 Kaffeeruler, 05.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
Thema:

Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? - Ähnliche Themen

  1. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  2. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus
  3. Hilfe bei einer Wien-Messbrücke

    Hilfe bei einer Wien-Messbrücke: Hallo Leute, Könnte mir bitte jemand erklären, warum und wozu in der angehängten Messbrücke ein Übertrager erforderlich ist . mit freundlichen Grüßen
  4. Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?

    Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?: Hallo in die Runde, ich ziehe mit meiner Freundin demnächst um und wir haben in der gesamten Wohnung Nachtspeicheröfen. In den wesentlichen...
  5. Hilfe: LED Brennt immer wieder durch

    Hilfe: LED Brennt immer wieder durch: Hallo, Habe folgendes Problem: Habe an meinem Wohnmobil eine beleuchteten Griff der beleuchtet ist durch eine LED. Das Wohnmobil kommt aus...