Dimmer für Stromstoßschaltung -> nur welchen?

Diskutiere Dimmer für Stromstoßschaltung -> nur welchen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi allerseits, wenn ich hier schaue: Voltus Elektro Shop | Eltako | Dimmer | Verteilereinbau | Installations-material | Elektromaterial dann...

  1. #1 Firestarter, 13.03.2009
    Firestarter

    Firestarter Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi allerseits,

    wenn ich hier schaue: Voltus Elektro Shop | Eltako | Dimmer | Verteilereinbau | Installations-material | Elektromaterial

    dann finde ich da eine menge von dimmern, ich weiß nur nicht, welcher für mich passend ist, bzw. wonach ich mich richten muß um den richtigen zu finden.

    ich verwende im ganzen haus stromstoßschaltung mit 12V und hab eine pendelleuchte mit 6x 20W 12V halogen-spots, die ich dimmbar machen will.

    wär super, wenn jemand einen tip hat :)

    grüße

    fire
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 13.03.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Dimmer für Stromstoßschaltung -> nur welchen?

    Hallo Firestarter!

    Wenn deine Stromstossrelais im Verteiler auf Hutschienen sitzen, kannst du die Artikelnummer: 01590001 verwenden.

    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 Firestarter, 13.03.2009
    Firestarter

    Firestarter Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dimmer für Stromstoßschaltung -> nur welchen?

    danke für die info :)
     
Thema:

Dimmer für Stromstoßschaltung -> nur welchen?

Die Seite wird geladen...

Dimmer für Stromstoßschaltung -> nur welchen? - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  2. Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette

    Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel...
  3. Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??

    Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir...
  4. Dimmer für LED

    Dimmer für LED: Abend Leute, ich bräuchte auf die Schnelle eben Auskunft... Es soll ein Dimmer verbaut werden, der LED's dimmen kann. Der Dimmer soll in die...
  5. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

    Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...