Beleuchtung in der Dusche

Diskutiere Beleuchtung in der Dusche im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Beleuchtung in der Dusche Ich würde LED nehmen. Reicht dafür völlig aus...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Beleuchtung in der Dusche

    Ich würde LED nehmen. Reicht dafür völlig aus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beleuchtung in der Dusche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Beleuchtung in der Dusche

    Das ist ein K.O Kriterium für viele Lampen
     
  4. #13 Pizza24, 15.10.2010
    Pizza24

    Pizza24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Beleuchtung in der Dusche

    Ja habe ich auch schon gemerkt. LED Einbauleuchten in der Größe finde ich nicht. Die Halogen sieht doch gut aus.
     
  6. #15 Pizza24, 15.10.2010
    Pizza24

    Pizza24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beleuchtung in der Dusche

    Denke auch das es die wird. Nur hatte ich gedacht das da evtl. eine Scheibe vor der Lampe sein muss. Ist ja auf dem Bild nicht zu sehen.
    Aber die Schutzklasse ist ja IP65.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
Thema:

Beleuchtung in der Dusche

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung in der Dusche - Ähnliche Themen

  1. Fehler in der Gartenbeleuchtung

    Fehler in der Gartenbeleuchtung: Hallo an alle, wenn ich mich hier melde, dann habe ich mal wieder ein Problem und brauche Hilfe: Ich habe eine Leitung (NYY-J 3x1.5) im Garten...
  2. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  3. Einschalter der Außenbeleuchtung führt zu rausfliegen des FI

    Einschalter der Außenbeleuchtung führt zu rausfliegen des FI: Hallo zusammen, unsere Außenbeleuchtung wurde vor ca. 23 Jahren angebracht. Lampen, Kabel, Schalter, alles zusammen. Bisher funktionierte...
  4. Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED

    Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED: Hallo Leute, Bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich erklär euch mal kurz das Problem, bin aber bestimmt nicht der erste der fragt....
  5. [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen

    [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen: Hi Leute, ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung des...