Boiler-Installation

Diskutiere Boiler-Installation im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Boiler-Installation Font-Müll entfernt Wenn man ist Selektivität und die unbekannte Vorlast der 1.UV berücksichtige ist meiner Meinung...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Boiler-Installation

    Font-Müll entfernt

    Sehe ich auch so, ohne neue Zuleitung min 16mm² gibt das nix.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boiler-Installation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 joschi90, 19.04.2009
    joschi90

    joschi90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boiler-Installation

    Vorlast an der 1 UV sind ca 0,9 kW Beleuchtung, und dann noch paar kleine sachen an steckdosen: Radio, kleiner TV, PC
    also auch wenn man jetzt die Selektivität nicht berücksichtig, keine chance meint ihr???
     
  4. #13 joschi90, 19.04.2009
    joschi90

    joschi90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boiler-Installation

    so ok, habs jetzt mal an ner richtige "Fachkraft" sprich Elektroinstallateur weiter gegeben, bin mal gespannt wie die das jetzt lösen.....
     
Thema:

Boiler-Installation