Unterputzdose mit RJ45 Cat5e und SAT

Diskutiere Unterputzdose mit RJ45 Cat5e und SAT im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, also ich verleg mir jetzt n cat5e kabel und habe in meinem zimmer ein doppelte sat dose... ein sat kabel nehm ich raus und geb stattdessen das...

  1. t0mmi

    t0mmi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich verleg mir jetzt n cat5e kabel und habe in meinem zimmer ein doppelte sat dose...
    ein sat kabel nehm ich raus und geb stattdessen das lan rein..

    nun bräuchte ich eine unterputzdose mit einem sat (also koax) eingang und einem rj45 cat5 hald..
    hab schon viel gesucht aber leider nichts gefunden...

    links wären super :)


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. asdf

    asdf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Michael, 10.05.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  5. #4 AC DC Master, 11.05.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Unterputzdose mit RJ45 Cat5e und SAT

    moin.
    also ich find homeway garnicht mal so schlecht. wenn man selbst aus seinen kleinen fehlern lernt ist alles i.o. . man muß ja auch nicht das teure homeway kabel kaufen mit der cat5 und dem koaxialkabel. man kann doch ganz einfach cat6 nehmen und z.b. ein LCD 111 bis zur dose legen. die inlays kriegste auch schon mit vier RJ45 buchsen oder für sat. für die schalter hersteller gibt es passende zwischenrahmen meines wissens.
    und wer hat den heute noch so einen olden twinreciver? obwohl für sat müßte ich jetzt auch noch schnell gucken im katalog. welche fa. stellte doch diese andere mischung her, wo man den RJ45 buchse selbst verdrahten mußte und auf eine lerdose aufrasten konnte.
    gab es dazu nicht auch die möglichkeit dazu einen koaxialenanschluß her zu stellen.
    komm nicht auf die firma bzw. namen.
     
Thema:

Unterputzdose mit RJ45 Cat5e und SAT

Die Seite wird geladen...

Unterputzdose mit RJ45 Cat5e und SAT - Ähnliche Themen

  1. Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig?

    Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig?: Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig? Also es gibt ja diese roten Ringe, für die Unterputzdosen, mit...
  2. UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser

    UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in...
  3. Unterputzdosen zu tief

    Unterputzdosen zu tief: Hallo Folgendes Problem beim Renovieren einer Wohnung vom Kumpel. Unterputzdosen waren gesetzt, im Nachhinein wurde festgestellt, dass die Wand...
  4. Unterputzdosen in tragen Außenwand

    Unterputzdosen in tragen Außenwand: Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier und hätte Fragen bezüglich der Bohrungen für Unterputzdosen. Ich renoviere grade mein Haus (aus 1900)...
  5. Kabelplatz in Unterputzdose ausreichend?

    Kabelplatz in Unterputzdose ausreichend?: Guten Tag, ich bin dabei die Steckdosen und Lichtschalter in unsere Einliegerwohnung zu erneuern, damit alles einheitlich wirkt (vorher ein Mix...