Bezeichnung N-Sammelschiene Phoenix Contact PIK 4

Diskutiere Bezeichnung N-Sammelschiene Phoenix Contact PIK 4 im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe hier Phoenix Contact PIK 4 Dreistock-Reihenklemmen mit N-Trennklemme und suche die Bezeichnung der N-Sammelschiene. Im Shop konnte ich...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Ich habe hier Phoenix Contact PIK 4 Dreistock-Reihenklemmen mit N-Trennklemme und suche die Bezeichnung der N-Sammelschiene. Im Shop konnte ich nix finden.

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. #2 ebt'ler, 18.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Bezeichnung N-Sammelschiene Phoenix Contact PIK 4

    Denke daran dass du auch noch Halter für die N-Schiene benötigst.
     
Thema:

Bezeichnung N-Sammelschiene Phoenix Contact PIK 4

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung N-Sammelschiene Phoenix Contact PIK 4 - Ähnliche Themen

  1. Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

    Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...
  2. Bezeichnung des Steckers gesucht

    Bezeichnung des Steckers gesucht: Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:...
  3. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

    Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  4. Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen

    Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen: Abend Leute Habe in unserer Firma einige Artikelbezeichnungen gefunden, die nicht stimmig waren. Da wurde unter anderem die Teilungseinheit (TE)...
  5. Bezeichnung auf Schlaufdose

    Bezeichnung auf Schlaufdose: Ich habe eine Elektro-Schlaufdose in die Wand gebaut. Die Dose hat einen Deckel, um den Inhalt zu beschriften. Man kann zwischen folgenden sechs...