Suche Bücher oder ein Buch für die Lernfelder für einen Electroniker für Betriebstech

Diskutiere Suche Bücher oder ein Buch für die Lernfelder für einen Electroniker für Betriebstech im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erst mal mein NAME IST Christian aber die meisten nenn mich Chris. Da meine Schulischen leistungen nicht so gut sind habe ich an ech jetzt...

  1. #1 Chrissi, 01.07.2009
    Chrissi

    Chrissi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal mein NAME IST Christian aber die meisten nenn mich Chris.
    Da meine Schulischen leistungen nicht so gut sind habe ich an ech jetzt mal eine frage.

    Also ich suche ein Buch für die Lernfelder der Elektrotechnik!!!

    Ich habe zwar ein Buch schon gefunden
    Betriebstechnik. Schülerbuch. Lernfelder 5 - 13 von Wstermann


    bin aber nicht so sicher ob das gut und hilfreich ist darum frag ich euch ob jemand ein gutes buch kennt

    Ich bin im 2 Lehrjahr aber komme schon bald ins 3 :)

    Lg chris HelpHelpHelp
     
  2. Anzeige

  3. #2 ebt'ler, 01.07.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Suche Bücher oder ein Buch für die Lernfelder für einen Electroniker für Betriebs

    Hallo,

    solltest du nicht von der Berufsschule aus bereits ein Buch haben? Auf was beziehen den deine Lehrer / Ausbilder ihren Unterricht?

    Also ich hatte in Ausbildung: „Fachkunde Elektrotechnik“ vom Europa Lehrmittelverlag ISBN 3-8085-3158-4 (es ist nach Lernfeldern unterteilt)
     
Thema:

Suche Bücher oder ein Buch für die Lernfelder für einen Electroniker für Betriebstech

Die Seite wird geladen...

Suche Bücher oder ein Buch für die Lernfelder für einen Electroniker für Betriebstech - Ähnliche Themen

  1. Suche Buchtipp Richtung Fachkundebücher

    Suche Buchtipp Richtung Fachkundebücher: Guten Abend zusammen! Da ich kurz vor meiner Zwischenprüfung zum EBT stehe und dort die TAP 1 zu 40% gewichtet, bin ich dabei mich...
  2. Suche Bücher

    Suche Bücher: Hallo an alle, ich habe ein problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach Büchern, die sich um...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...