Stromkabel Aussenbereich

Diskutiere Stromkabel Aussenbereich im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen Lampen im Aussenbereich. Und zwar gehen jeweils zwei Kabel zu der Lampe nun sind die neuen Lampen...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen Lampen im Aussenbereich.
    Und zwar gehen jeweils zwei Kabel zu der Lampe nun sind die neuen Lampen aber so gebaut das immer nur ein Kabel in die Anschlussklemme passt.
    Daher müssen in der Lampe also 3 Kabel zusammengeklemmt werden. Im Innenbereich ist das ja kein Problem mit Wago Klemmen aber was kann man da im Aussenbereich nehmen? Die Kabel sind übrigends alle in dem Lampengehäuse.

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromkabel Aussenbereich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Stromkabel Aussenbereich

    Sollte man nicht machen.


    Auch Wago.

    Lutz
     
Thema:

Stromkabel Aussenbereich

Die Seite wird geladen...

Stromkabel Aussenbereich - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  2. Verlängerung mehrerer Stromkabel

    Verlängerung mehrerer Stromkabel: Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein...
  3. Stromkabel für Steckdose verlängert

    Stromkabel für Steckdose verlängert: Guten Abend zusammen. Bin grad frisch am renovieren meiner neuen Wohnung, da hab ich etwas vorgefunden. Versteckt hinter einer festen...
  4. Steckdosen bei alten Stromkabeln

    Steckdosen bei alten Stromkabeln: Guten Tag, ich brauche für meine Wohnwand 12 Steckdosen (Fernseher, Apple TV, Phillips Hue Bridge, drei Lampen von Phillips Hue, Wippe vom Baby,...
  5. Kühlschrank Stromkabel abgerissen

    Kühlschrank Stromkabel abgerissen: Hallo, haben uns beim Umzug am Kabel vom Kühlschrank verzogen und nun kam die Sicherung jedes mal beim Anstecken ich also auf alle 4 und die...