Elektronischer Halogentrafo ???

Diskutiere Elektronischer Halogentrafo ??? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektronischer Halogentrafo ??? hallo, das ist mal eine Aussage - danke! Aber wieso 310 Watt 10 x 20 = 200 und 3 x 20 = 60 somit 260 Watt...

  1. TimB

    TimB Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronischer Halogentrafo ???

    hallo,
    das ist mal eine Aussage - danke!

    Aber wieso 310 Watt

    10 x 20 = 200
    und
    3 x 20 = 60

    somit 260 Watt

    danke nochmals

    TimB
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Elektronischer Halogentrafo ???

    Naja ich hab nur schnell die Trafoleistung addiert ;)


    gruss
     
  4. #13 Elektro, 23.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
Thema:

Elektronischer Halogentrafo ???

Die Seite wird geladen...

Elektronischer Halogentrafo ??? - Ähnliche Themen

  1. Elektronischer Serienschalter

    Elektronischer Serienschalter: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Zimmer in dem ich zwei Deckenauslässe für Lampen habe sowie zwei Schalter. Der erste...
  2. Funktionsweise elektronischer Stromzähler

    Funktionsweise elektronischer Stromzähler: Hallo Zusammen, zunächst bitte nicht erschrecken - der abgebildete Anschluss ist nicht in Deutschland sondern in Brasilien. Da sieht die Elektrik...
  3. Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer

    Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer: Hallo erst mal an alle! Ich habe folgenden Durchlauferhitzer: STIEBEL ELTRON dhb-e 18/21/24 sl auf 18KW eingestellt Seitdem einmal das Wasser...
  4. Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bru

    Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bru: Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bruchsal ab sofort Für das Werk in Bruchsal suchen wir ab...
  5. Elektronischer Durchlauferhitzer, max. Anschlußleistung

    Elektronischer Durchlauferhitzer, max. Anschlußleistung: Hallo, Ich habe 5 m Kabel Nym 5x2,5 auf Putz verlegt und möchte daran einen elektronischen Durchlauferhitzer anschließen. Welche...