Feuchtraumleuchten f. Mastanbau

Diskutiere Feuchtraumleuchten f. Mastanbau im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Bei welchen Herstellern gibt es diese Leuchte mit den Daten (1x58w/UV/Längsprismen innen/IP66) für Mastaufbaumomtage und unüberdachten...

  1. #1 dirk007, 09.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei welchen Herstellern gibt es diese Leuchte mit den Daten (1x58w/UV/Längsprismen innen/IP66) für Mastaufbaumomtage und unüberdachten Aussenbereich, nicht für Mastaufsteckmontage.
    Diese Leuchte hat zwar die Daten ,aber ist nur für den Überdachten Aussenbereich.
    Link gelöscht. Bitte Link zum Hersteller oder Hersteller PDF hochladen

    Bei Ceag gibt es Langfeldeuchten die die zur Befestigung hinten 2Stck 8mm Gewinde haben, wo man dann Rohrschellen befestigen kann. Brauche aber keine EX Ausführung.


    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

Thema:

Feuchtraumleuchten f. Mastanbau

Die Seite wird geladen...

Feuchtraumleuchten f. Mastanbau - Ähnliche Themen

  1. 3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?

    3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?: Servus miteinander, da hier die Profis und Fachleute unterwegs sind, würd ich euch gerne mal was fragen. Vor einiger Zeit habe ich in unserer...