Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach

Diskutiere Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach Aber das mit dem Kaminschacht .. es is ein geteilter Schacht der zur Be-Entlüftung die die Heizung...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach

    Nur weil dort schon diverse Leitungen drin sind dürfte es trotzdem auch nicht erlaubt sein in einen Be-Entlüftungschacht zur Heizung weitere Kabel einzuziehen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach

Die Seite wird geladen...

Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach - Ähnliche Themen

  1. Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?

    Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?: Hallo, in einem alten (sehr alten) Haus, soll die Elektroinstallation (ca. 60 Jahre alt) komplett erneuert werden. Der Elektriker "unseres...
  2. Verlegen von Cat7 Kabel

    Verlegen von Cat7 Kabel: Hallo zusammen, kleine Frage am Rande. Ich saniere grade meine Wohnung von Grund auf. Alles fliegt raus, so auch die Elektrik. Und wenn ich...
  3. Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?

    Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist...
  4. Strom vom Haus zur Garage verlegen

    Strom vom Haus zur Garage verlegen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. Ich habe natürlich das Forum auch schon durchsucht jedoch bin ich nicht wirklich schlauer...
  5. Steckdose für Kühlschrank verlegen

    Steckdose für Kühlschrank verlegen: Hallo zusammen, Da mir heute schon wunderbar weitergeholfen wurde, dachte ich mir schreibe ich mein zweites Anliegen hier rein und würde mich...