Schalter gesucht !

Diskutiere Schalter gesucht ! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte zuhause die bestehende 3 phasenwechselspannungssteckdose kurz die CEE-steckdose und den darüber liegenden schalter erneuern der...

  1. #1 Tracktor33, 31.08.2009
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte zuhause die bestehende 3 phasenwechselspannungssteckdose kurz die CEE-steckdose und den darüber liegenden schalter erneuern der schalter diente zu drehfeld umschaltung und die steckdose hab ich schon gekauft von mennekes und nun weiß ich nicht wo es so nen schalter gibt hab schon bei mehreren firmen geguckt haber noch nichts richtiges gefunden soll für 3x16A sein !

    ps: für draußen aufputz an der wand !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalter gesucht !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Schalter gesucht !

    Hallo,

    da gibt es z.B den Wendeschalter T0-3-8401/I1 von Moeller.
    Bestell Nr. 207132.

    Max 20A , max 6,5 kw bei AC23 , max 4kw bei AC 3 .

    Kommt also drauf an , was mal "drankommt"

    Einfach mal nach Moeller 207132 googlen....
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schalter gesucht !

    Muessen nach VDE nicht alle Steckdosen ein Rechtes Drehfeld ergeben? Bei der NIN ist das so..

    gruss
     
  5. #4 PatBonner, 01.09.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Schalter gesucht !

    Ja Brue, das Stimmt. jedoch hällt sich nicht jeder Hersteller von Geräten dran.
    Aber die Allermeisten tun es ;-)


    Grüße
    Patrick
     
  6. #5 Tracktor33, 01.09.2009
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter gesucht !

    bei uns ist das so das bei alten maschinen manchmal nen linkes gebraucht wird ! und um nicht den stecker immer umzuklemmen ist der schalter dafür gut !
     
Thema:

Schalter gesucht !

Die Seite wird geladen...

Schalter gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  2. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  3. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...
  4. Schalterprogramm gesucht

    Schalterprogramm gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen, wie diese Schalterserie heisst? Ich hab schon ältere B+J gesucht und auch Gira, aber es war nichts dabei. Gruß dow-jo
  5. Funk-Stromstoßschalter gesucht

    Funk-Stromstoßschalter gesucht: Ich bin Laie und habe folgendes Problem. Der Funk zu meinen uralten Hörman-Garagentoren und Hoftoren funktioniert nicht mehr richtig. Es wurde...