Bauteil Gesucht

Diskutiere Bauteil Gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute habe folgendes Problem, hab eine 5x4² Leitum in einem Klemmkasten und muss diese auf mehrere 3x2,5 ² aufteilen die Weiter zu...

  1. #1 Feiertom, 02.09.2009
    Feiertom

    Feiertom Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe folgendes Problem,
    hab eine 5x4² Leitum in einem Klemmkasten
    und muss diese auf mehrere 3x2,5 ² aufteilen die Weiter zu Schukosteckdosen
    gehen nur ich finde jetzt keine Klemme mit der Ich mit 4² rein und mit mehreren 2,5² adern raus kann.

    Sicherung befinden sich am anfan der 4²Leitung b16

    Hoff ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauteil Gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarbahner, 02.09.2009
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bauteil Gesucht

Die Seite wird geladen...

Bauteil Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit

    Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit: Hallo allerseits !!! Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Ich hab ein Bauteil...
  2. Bauteil gesucht

    Bauteil gesucht: Hallo an alle, ich suche ein Bauteil im Internet und kann es nicht finden. Es ist ein Schließerkontakt aus einem Schlüsselschalter. Die...
  3. Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht

    Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht: Hallo an alle ich wende mich an euch ich der Hoffnung ein passendes Bauteil zu finden. Wir bewegen uns nur im 12 bis 24 V Bereich. Was ich...
  4. Funkbauteil zum leitungen umschalten gesucht

    Funkbauteil zum leitungen umschalten gesucht: Hallo liebes forum, Ich möchte in einer deckenlampe 2 verschiedene beleuchtungen installieren,einmal in die fassungen led birnen und ein mal...
  5. Bauteilname gesucht

    Bauteilname gesucht: Guten Morgen, ich habe ein (für Euch vermutlich etwas seltsames) Problem, ich bin gerade dabei eine Schaltung aufzubauen und es geht nun darum,...