Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler

Diskutiere Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler Also in Kanal. Na, sollte nur ein Alternativvorschlag sein, ich persönlich würde lieber das...

  1. #11 Jörg67, 08.09.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler

    Also in Kanal.

    Na, sollte nur ein Alternativvorschlag sein, ich persönlich würde lieber das flexible installieren, das ist jetzt echt Geschmacksache.

    Davon ab, hat's mich jetzt wirklich interessiert, ob das zulässig ist oder nicht ;)
     
  2. Anzeige

  3. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler

    Wie gesagt wenn du das Kabel in einem Leerrohr installierst ist das null Problemo. So hätte ich Bauchschmerzen auch wenn es nur ein Raumthermostat ist.
     
Thema:

Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler

Die Seite wird geladen...

Leitungsquerschnitt zum Raumtemperaturregler - Ähnliche Themen

  1. Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine

    Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den...
  2. Leitungsquerschnitt für Wallbox?

    Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man...
  3. Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus

    Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich baue zurzeit an einem Gartenhaus und muss deshalb gerade Teile meines Gartens umgraben. Im Zuge dessen würde ich gerne ein...
  4. Leitungsquerschnitt zu niedrig?

    Leitungsquerschnitt zu niedrig?: Hallo, ich will 15 Batterien mit 105A / 3,2V über 6cm Alu-Zellverbinder in Reihe zusammenschließen, also insgesamt 48 Volt. Nach Umstellung der...
  5. Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt

    Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt: Hallo zusammen, ich möchte meine Scheune ausbauen und mit LED Strahlern bestücken. Die Ausgangslage ist folgende: In der Scheune kommt eine...