Schaltrelais Belastbarkeit

Diskutiere Schaltrelais Belastbarkeit im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schaltrelais Belastbarkeit Das muß man wahrscheinlich auch nicht verstehen. Ich wüede mich schon scheuen, mehr als 10-15 Röhren an so ein...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Schaltrelais Belastbarkeit

    Das muß man wahrscheinlich auch nicht verstehen. Ich wüede mich schon scheuen, mehr als 10-15 Röhren an so ein Relais zu hängen. Bei mir wäre dann schon ein Schütz hinter dem Stromstoßrelais. Ich bin von Natur aus faul, und was ich baue, soll mindestens 20 Jahre halten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltrelais Belastbarkeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Jörg67, 16.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Schaltrelais Belastbarkeit

    Also für dich geht die Rechnung auch nicht auf, na dann bin ich ja beruhigt.

    Beziehungsweise auch wieder nicht, denn dann fange ich jetzt auch an ein kleines Schütz zu suchen. Denn 12 Röhren sind schon drin, 6 weitere hat der Mieter angeschleppt, zwei davon sind 58er ich glaub ja auch das Ding macht schnell schlapp. Ist auch schon gebraucht.

    Ich hätte doch einfach ne Wechselschaltung bauen sollen :D
     
Thema:

Schaltrelais Belastbarkeit

Die Seite wird geladen...

Schaltrelais Belastbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

    Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  2. Schaltung 3-Wege Ventil | Schaltrelais?

    Schaltung 3-Wege Ventil | Schaltrelais?: Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei unsere Heizung zu sanieren und wollen dafür ein 3-Wege Ventil nutzen um zwischen Warmwasser und Heizbetrieb...
  3. Zeitschaltrelais

    Zeitschaltrelais: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 220 Volt Relais. Es soll folgende Anforderung erfüllen: Wenn ich zum Beispiel Licht einschalte, soll...
  4. Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis

    Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis: Hallo Leute, ich habe folgendes Projekt vor. Ich möchte eine Wasserpumpe (40W) für meinen Springbrunnen über einen 12 Volt Klingeltaster schalten....
  5. Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel

    Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630...