Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Diskutiere Wie bezeichnet man diesen Stecker? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer...

  1. #1 House Style, 18.11.2009
    House Style

    House Style Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer Typ-J Steckdose (Schweiz) zu verbinden. Im Internet konnte ich nach längerer Suche nichts finden. Der Stecker ist von einer Beleuchtung für den Aussenbereich.

    Vielen Dank
    Philipp
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wie bezeichnet man diesen Stecker?

    Konturenstecker (Konturenstecker ? Wikipedia)
    Mit PE wäre es dann Schukostecker.
    Besonderheit, Konturenstecker kann man net einzel kaufen und mit Kabel dran nennen sie sich oft Konturenanschlussleitung

    Mfg Dierk
     
  4. #3 House Style, 18.11.2009
    House Style

    House Style Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bezeichnet man diesen Stecker?

    Ok, vielen Dank für deine Antwort.
     
Thema:

Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Die Seite wird geladen...

Wie bezeichnet man diesen Stecker? - Ähnliche Themen

  1. wie bezeichnet man solch einen Schalter?

    wie bezeichnet man solch einen Schalter?: Hallo, suche nach einer Bezeichnung für einen 220V Schalter. Er muß wechselseitig 2 Leitungen Phase und Null- Ein bzw. Ausschalten das heißt,...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  4. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  5. Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?

    Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...