GESUCHT: Stecker

Diskutiere GESUCHT: Stecker im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin auf der Suche nach diesem Stecker, dieser ist ein Bahn Stecker und wird in Lokomotiven verbaut. Nach Möglichkeit direkt bitte mit...

  1. #1 oneill86, 18.11.2009
    oneill86

    oneill86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der Suche nach diesem Stecker, dieser ist ein Bahn Stecker und wird in Lokomotiven verbaut.

    Nach Möglichkeit direkt bitte mit Link zum Kauf oder sonst. Tipps

    grüße oneill
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: GESUCHT: Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: GESUCHT: Stecker

    Terko Stecker nennt sich das teil...
    Solltest du im jedem guten Elektro- Geschäft bekommen der bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon, Conrad, reichelt, iBäh usw.

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Jörg67, 18.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: GESUCHT: Stecker

    Jupp, Tante Google wirft zig Bezugsquellen aus.

    Zum Bleistift von Busch-Jäger für 10 Euro quetsch :D
     
  5. #4 oneill86, 18.11.2009
    oneill86

    oneill86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: GESUCHT: Stecker

    Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen...


    Licht Aus
     
Thema:

GESUCHT: Stecker

Die Seite wird geladen...

GESUCHT: Stecker - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung des Steckers gesucht

    Bezeichnung des Steckers gesucht: Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:...
  2. Halterung für freihängenden Stecker gesucht

    Halterung für freihängenden Stecker gesucht: Hallo, ich suche eine Halterung für eine freihängende Steckdose. Ideal wäre, wenn man die Höhe verstellen könnte, zb. wie bei höhenverstellbare...
  3. Stecker von Weru Secur gesucht!

    Stecker von Weru Secur gesucht!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche die Bezeichnung von folgendem Stecker (siehe Bilder) aus einer Weru Secur Fensteralarmanlage. Die...
  4. Stecker gesucht

    Stecker gesucht: Hallo zusammen, unten ist die Steuereinheit eines Rollstuhlfahrrads mit einer freien Anschlussbuchse zu sehen. Das ist der Eingang des optischen...
  5. Steuerung 24V verlängern, Leitung und Stecker/Kupplung gesucht

    Steuerung 24V verlängern, Leitung und Stecker/Kupplung gesucht: Hallo Elektro-Fachleute, ich habe eine Steuerung die mit 24V läuft. Nun möchte ich ein zusätzliches Bedienpult anschliessen mit 3 Ein-Tastern...