Querschnitt für Zuleitung zur UV?

Diskutiere Querschnitt für Zuleitung zur UV? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Querschnitt für Zuleitung zur UV? Standard FI sind nicht selektiv zu einander. Es kann nicht gesagt werden welcher auslösen wird. Es kann...

  1. #11 Elektro, 01.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Querschnitt für Zuleitung zur UV?

    Standard FI sind nicht selektiv zu einander.
    Es kann nicht gesagt werden welcher auslösen wird.
    Es kann auch sein. das der alte FI vorbelastet ist. Das können Ableitströme von Leuchten sein ...


    Es gibt hier 3 möglichkeiten.
    - Einen Selektiven FI, im alten Verteiler einbauen. Den alten FI nur für die alte Anlage.
    - Keinen FI in der Zuleitung zum neuen Verteiler. Den alten FI umgehen.
    - 2 Standard FI im alten Verteiler. Einmal alte Anlage und einmal neue Anlage ( nicht in Reihe)
    Messungen sind hier auch dringend nötig.

    Hast mal einen Plan wie das jetzt aussieht?
     
  2. Anzeige

Thema:

Querschnitt für Zuleitung zur UV?

Die Seite wird geladen...

Querschnitt für Zuleitung zur UV? - Ähnliche Themen

  1. Querschnitt für Prüfleitung

    Querschnitt für Prüfleitung: Hallo Leute. Bisweilen prüfen wir Drehstromanlagen bis 32A mit dem Gossen Metrawatt und dem Adapter "AT3-ll S32". In Zukunft sollen auch...
  2. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  3. Leitungsquerschnitt für Wallbox?

    Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man...
  4. Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung

    Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung...
  5. Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt)

    Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt): Hallo! ich habe im Keller einen Strang Kabel gefunden (nicht angeschlossen), der nach oben ins Haus geht und in die Räume verteilt wird. Ich...