Schlüsselschalter

Diskutiere Schlüsselschalter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich habe folgende frage und zwar will ich am gargentor einen schlüsselschalter anbringen (UP) nun weiß ich nicht was ich dafür brauche ich habe...

  1. #1 Johnston, 24.11.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    Hi ich habe folgende frage und zwar will ich am gargentor einen schlüsselschalter anbringen (UP) nun weiß ich nicht was ich dafür brauche ich habe schonmal bei BJ geschaut, aber ich weiß nicht ob man den nehmen kann, denn man soll ja nicht von außen den so einfach aufmachen können um sich sich zugang zur garage machen zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlüsselschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
  4. #3 Johnston, 24.11.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Schlüsselschalter

    bei den von geba sieht es aus als müste man nur die front schraube lösen und schon kommt man an die drähte ist das auch so?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 24.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Schlüsselschalter

    Ohne schlüssel bekommste zwar die Schraube raus, aber die Abdeckung nicht ab ;)
    Ganz so einfach macht mann es dann doch net.
    Das System haben ( fast ?) alle Hersteller


    Mfg Dierk
     
  6. #5 Johnston, 25.11.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Schlüsselschalter

    Danke für die info
     
Thema:

Schlüsselschalter

Die Seite wird geladen...

Schlüsselschalter - Ähnliche Themen

  1. Lichtvorhang mit einem Schlüsselschalter ein-/ausschalten

    Lichtvorhang mit einem Schlüsselschalter ein-/ausschalten: Hallo Forenmitglieder, ich hätte ein Anliegen und zwar wie bereits im Thema erwähnt, geht es um einen Lichtvorhang an einem Pedelec-Prüfstand den...
  2. Schlüsselschalter Unterputz für 230V und 16 Ampere? Nicht erhältlich?

    Schlüsselschalter Unterputz für 230V und 16 Ampere? Nicht erhältlich?: Schlüsselschalter Unterputz für 230V und 16 Ampere? Nicht erhältlich? Finde nur immer so Rolladenschlüsselschalter! Brauche einen Unterputz...
  3. Sind Schlüsselschalter einbruchsicher?

    Sind Schlüsselschalter einbruchsicher?: Hallo, ich habe schon mehrfach den Funksender meines Garagenrolltors verlegt und kam deshalb nicht an mein Auto in der Garage. Um trotzdem in...