Neozed Sicherungsockel

Diskutiere Neozed Sicherungsockel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche einen Hersteller für 3 poligen Sicherungssockel Neozed (D02 ) im Bereich bis 35 A ( fingersicher) bei dem die Teilungsbreite /...

  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich suche einen Hersteller für 3 poligen Sicherungssockel Neozed (D02 ) im Bereich bis 35 A ( fingersicher) bei dem die Teilungsbreite / Teilungseinheit
    maximal 4 TE beträgt ( weniger ist noch besser ) . Aber standardmäßig sind das ja immer 4,5 TE . Gerne auch als Lasttrennschalter bzw Sicherungslasttrennschalter.....

    Das ist scheinbar wie bei den FI ......immer 4 TE....ausser Schupa hatte mal einen mit 3 TE..........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neozed Sicherungsockel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 11.12.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Neozed Sicherungsockel

    Hallo,

    leider hab ich keine zufriedenstellende Antwort für dich.

    Ich habe diese Suche auch erfolglos eingestellt. Bis 16A oder 20A bekommst du sie in 3TE, alles drüber ist 4,5TE. Vielleicht gibt es noch 4TE, die habe ich aber auch nicht gefunden.

    MfG

    Marcel
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neozed Sicherungsockel

    .......20A bekommst du sie in 3TE

    Hallo,

    wobei 16A ja D01 und 20A ja schon D02 wäre....
    Also 20 A in 3 TE interressiert mich auch.....wenn du einen Link hättest....?
     
  5. #4 Matze001, 12.12.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Neozed Sicherungsockel

    Hallo,

    hab grad nochmal nachgeschaut, und du hast Recht.
    Ich habe mich vertan, es geht nur bis 16A. Leider.

    MfG

    Marcel
     
  6. #5 Kaffeeruler, 12.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Neozed Sicherungsockel

    Schau mal bei Siemens nach den N-MINIZED-SICHERUNGSSCHALTER FUER NEOZED-SICH.EINSATZ 5SG7733-1B

    Bilddatenbank

    Evtl. das was du brauchen kannst , gehen wohl bis 25A ?? Habe sie selbst noch nie verbaut, da musst du dann selber forschen ob sie das sind was du suchest...

    Mfg Dierk
     
  7. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neozed Sicherungsockel

    Hallo,

    nun bin ich doch ein bisschen verwundert.
    25 A bei "offensichtlich " D01, da bin ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.Dachte immer , D01 endet bei 16A .
    Auf jeden Fall hilft mir das schon mal weiter , denn der Sockel hat nur 54 mm Baubreite.
     
Thema:

Neozed Sicherungsockel

Die Seite wird geladen...

Neozed Sicherungsockel - Ähnliche Themen

  1. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...
  2. Neozed noch zeitgemäß

    Neozed noch zeitgemäß: Liebe Gemeinde, ich habe in meinem Haus zahlreiche Unterverteilungen eingerichtet uns diese jeweils mit einer Neozed-Schmelzsicherung (bzw. drei)...
  3. Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner

    Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner: Hallo, in meiner Firma habe ich folgendes Problem: Unsere Tiefziehmaschinen haben einen Motor (Vakuumpumpe) und Heizelemente, dazu noch bisschen...
  4. Neozed auf automat umstellen

    Neozed auf automat umstellen: Hallo liebe freunde möchte ein verteiler Von neozed sicheringengen auf automaten umstellen Es sind genau 16 x 16 ampersichrungen und 5 3fach...
  5. Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed

    Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed: In einer Altbauwohnung müssen Stromsicherungen ausgetauscht werden. Die bisherigen sahen so aus wie auf dem beiliegenden Foto. Welche genau...