Neues UP Radio Gira

Diskutiere Neues UP Radio Gira im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin gerade auf das neue UP Radio von Gira gestossen! Das Gira Unterputz-Radio RDS: Musik, die aus der Wand kommt Gibt es das auch...

  1. Snewi

    Snewi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues UP Radio Gira. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 15.01.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  4. Snewi

    Snewi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues UP Radio Gira

    Hallo Michael,

    das heisst ohne Cinchdose könnte ich zwei Deckenlautsprecher anschliessen? Passt es auch in das Standard 55 von Gira?

    Wie ist es zum Vergleich zum BuJ?

    P.S. Hatte die noch 2 Nachrichten geschrieben bezügl. 2 Angeboten!

    Danke und Gruß
    Snewi
     
  5. #4 Michael, 15.01.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  6. Snewi

    Snewi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues UP Radio Gira

    Ist das denn auch ein digitalradio?

    Sehe ich das richtig wenn ich die Chinch Abdeckung daneben baue kann ich dann auch einen mp3-Spielen anschliessen und über die Deckenlautsprecher die am Radio angeschlossen sind hören?

    gruß
     
  7. #6 Michael, 18.01.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neues UP Radio Gira

    Digital ja, aber kein DAB!


    Das mit dem externen Anschluss siehst Du richtig.
     
Thema:

Neues UP Radio Gira

Die Seite wird geladen...

Neues UP Radio Gira - Ähnliche Themen

  1. Neues Küchenradio gesucht

    Neues Küchenradio gesucht: Hallo zusammen, es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  4. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  5. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...