Crimpzange und Aderendhülse

Diskutiere Crimpzange und Aderendhülse im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Crimpzange und Aderendhülse Hmmmm? Gar viele Mehrfachdosen sind genau dafür konstruiert :confused: Mich schaudert allzu oft eher deren...

  1. #31 Jörg67, 16.02.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Crimpzange und Aderendhülse

    Hmmmm? Gar viele Mehrfachdosen sind genau dafür konstruiert :confused:

    Mich schaudert allzu oft eher deren Innenleben, das kann derart schrottig sein daß man auch'n 1² als Zuleitung hätte nehmen können :D

    Ich hoff mal daß er da auf Kwaliteit geachtet hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crimpzange und Aderendhülse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crimpzange und Aderendhülse

Die Seite wird geladen...

Crimpzange und Aderendhülse - Ähnliche Themen

  1. Molex Crimpzange gesucht.

    Molex Crimpzange gesucht.: Hallo zusammen Ich suche eine Cripzange. Ich muss folgende Stecker neu Crimpen: Crimp terminal 0.062“ Inch male und Crimp terminal 0.062 Inch...
  2. suche Crimpzange

    suche Crimpzange: Hallo, kann mir jemand eine Crimpzange empfehlen für isolierte Kabelschuhe? die KNIPEX PreciForce Crimpzange ist mir ein bisschen zu teuer
  3. Pneumatik-Crimpzange

    Pneumatik-Crimpzange: Mit der pneumatischen Handcrimpzange CP 600 von Harting steht nun ein komplett neuentwickeltes Crimpwerkzeug für die Han D, Han E und Han C...
  4. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  5. RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse

    RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse: Hallo, ich habe 1TE RCBO's in der Verteilung und komme jetzt mit einem 5 Aderkabel von der Terrasse. Wie sollte man dies anschließen? Soll ich...