suche taster

Diskutiere suche taster im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo bin auf der suche nach einem taster (schließer) der mit einer abdeckung lieferbar ist habe im i-net bisher nur ein bild gefunden der...

  1. #1 Chris_75, 07.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin auf der suche nach einem taster (schließer) der mit einer abdeckung lieferbar ist habe im i-net bisher nur ein bild gefunden der artikel scheind aber nicht mehr lieferbar zu sein. (google --> taster aufklappbar (bild im anhang))

    möglicherweise kennt jemand einen hersteller der sowas liefern kann

    taster kann natürlich auch mit wippe oder anderer betätigung sein

    danke vorab
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche taster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_75, 07.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche taster

    achso! ist nur zum starten eines rechners. schaltleistung ist also ziemlich egal
     
  4. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche taster

    Wenn es etwas kleiner sein darf, Conrad hat was drin.
     
  5. #4 Chris_75, 07.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche taster

    @bimbo

    danke. hast du da eine artikelnummer?
    finde nämlich weder im i-net noch im katalog etwas
     
  6. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche taster

    Kommst Du auf Conrad.de? Ich nicht!:(
     
  7. #6 Chris_75, 07.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche taster

    ich komme drauf aber fühle mich so ca. 10 jahre zurückversetzt als man noch mit analog-modem ins netz ging :( :D
     
  8. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche taster

    Hab vorher mal ne Fehlerseite "fieberhaft bemüht....." gesehen :D

    Hab den Katalog von der Bühne auf die Knie ..... - kaaaaalt!:cool:




    Aber jetzt:


    z.B.: Nr.: 701216 -> rot gibts in 6anderen Farben auch noch

    für alle Taster/Schalter mit 12.2 mm Bohrung z.B.: 791057
     
  9. #8 Chris_75, 07.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche taster

    geil auf die Idee die abdeckung einzeln zu suchen bin ich garnicht gekommen

    danke
     
Thema:

suche taster

Die Seite wird geladen...

suche taster - Ähnliche Themen

  1. Suche 4x oder besser 6x Taster für 55mm Rahmen

    Suche 4x oder besser 6x Taster für 55mm Rahmen: Hallo @ all, ich baue gerade unser Wohnzimmer/Heimkino um. Wegen der Komplexität der Beleuchtung habe ich mich entschlossen das HomeMatic...
  2. Suche 2 Taster, welche klicken und recht dünn gehalten sind

    Suche 2 Taster, welche klicken und recht dünn gehalten sind: Guten Morgen, im Grunde suche ich so einen Tatser: Goobay C 312 B Mini-Drucktaster schwarz 1-polig / Schli: Amazon.de: Computer & Zubehör Dieser...
  3. Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen

    Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen: Hallo zusammen, ich habe in einem Einfamilienhaus im Treppenhaus (BJ 1976) folgende Situation: 4 Taster schalten einen Stromstoßschalter, der...
  4. Suche UP-Taster mit Schutzgrad höher wie IP X4

    Suche UP-Taster mit Schutzgrad höher wie IP X4: Moin Kollegen, Folgende Problematik: Ein Taster für Licht und einer für die Wohnungsklingel sitzen gemeinsam waagerecht unter einem Doppelrahmen...
  5. Suche Schaltplan / Schaltung 1 Taster 2 Kontakte und Zeitsteuerung

    Suche Schaltplan / Schaltung 1 Taster 2 Kontakte und Zeitsteuerung: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Schaltung, bzw. einem Schaltplan für folgendes Problem. Help Ich habe eine Funksteuerung, die ein Kontakt...