UP Etagen-UV

Diskutiere UP Etagen-UV im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit..... Vielleicht könnt Ihr mir helfen, und ich kann mir viel Zeit und Arbeit ersparen. Die Tür eines UP-Elektroverteilers in einer...

  1. #1 Bewusstseinsspalter, 19.02.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    Mahlzeit.....

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, und ich kann mir viel Zeit und Arbeit ersparen.
    Die Tür eines UP-Elektroverteilers in einer Mietwohnung wurde, wie das passiert ist weiss der Geier, zerstört und entsorgt.

    Der Hersteller ist leider nicht ersichtlich. Sieht aus wie Baumarktware.

    Abdeckung, Blendrahmen und Tür sind ein Teil.

    Denke mal dass bezüglich der Maße, ausser den TE, nichts genormt ist.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, so etwas mit geringen Mitteln wieder instand zu setzen, oder muß alles Komplett inkl. MW-Kasten raus und
    neu ?

    Macht mal'n Brainstorming......

    MfG.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UP Etagen-UV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: UP Etagen-UV

    Stelle doch mal ein Foto ein. Vielleicht hat einer einen Tipp...
     
  4. #3 Bewusstseinsspalter, 19.02.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: UP Etagen-UV

    Hi....

    Ja, versuche mal 'en Foto zumachen ! Dauert aber, da die Wohnung belegt ist und der Mieter selten zuhause ist.
    Es besteht zwar keine akute Gefahr, da nur die Tür fehlt und eine Blendrahmenecke abgebrochen ist. aber es sieht hässlich aus und ist
    Sicherheitstechnisch auch nicht förderlich.

    MfG...
     
  5. #4 servicetechniker, 19.02.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: UP Etagen-UV

    vielleicht ist in einer anderen wohnung das gleiche model und es lässt sich daran hersteller und model feststellen
     
Thema:

UP Etagen-UV