Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte

Diskutiere Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte im Merten Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, Erstmal hallo in die Runde.... ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin - habe folgendes Problem: An einer 2er Lichtdose...

Schlagworte:
  1. GB1980

    GB1980 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Erstmal hallo in die Runde....

    ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin - habe folgendes Problem:
    An einer 2er Lichtdose möchte ich ich einen Schalter durch eine automatische Zeitsteuerungsuhr ersetzen. Ich bin mir jedoch unsicher, was aus dem Merten Programm hierfür erforderlich ist und ob dazu die Kabel L N und Erdung genügen....


    Vielen Dank für eure Hinweise/Hilfe,
    GB
     
  2. Anzeige

Thema:

Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte

Die Seite wird geladen...

Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Merten System M

    Merten System M: Hallo jetzt ich ich mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit Merten Atelier-Mund kann darüber berichten. Verarbeitung, Haptik, Wertigkeit, etc....
  2. Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?

    Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker...
  3. Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6

    Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6: Moin zusammen, besteht zwischen den folgenden Produkten eigentlich einen Unterschied? RUTENBECK 138104070 UAE-Anschlussdose 2-Fach MERTEN...
  4. Umbau Merten Schalter in Taster

    Umbau Merten Schalter in Taster: Der Unterschied zw. einem Merten Unterputz-Taster-Einsatz (315000) und einem Schalter ist offenbar nur, dass im Taster noch so eine Feder verbaut...
  5. Merten MEG3116-0000 mit LED Modul

    Merten MEG3116-0000 mit LED Modul: Hallo, möchte einen alten Ausschalter gegen den Quickflex mit LED Modul (Kontrollleuchte) austauschen. Wo muss ich beim 3116 dann den...