Merten M1 Blende

Diskutiere Merten M1 Blende im Merten Forum im Bereich Lichtschalter; Guten Abend, ich suche schon lange für das Programm M1 eine Blende. Ich habe zwei Dosen in denen Lichtschalter bzw. eine Antennendose saß, welche...

  1. #1 Matze001, 02.11.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    Guten Abend,

    ich suche schon lange für das Programm M1 eine Blende. Ich habe zwei Dosen in denen Lichtschalter bzw. eine Antennendose saß, welche nun nicht mehr vorhanden sind. Da ein Loch im Rahmen doof aussieht habe ich gedacht hole ich mir eine Blende. Sowas habe ich aber leider nicht gefunden. Nur Leuchtenauslässe o.ä.

    gibt es eine Blende für dieses System? Einfach nur eine Platte von der Form einer Schalterwippe, die aber plan eingebaut wird wie eine Steckdose.

    Ich hoffe es ist verständlich ;)

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Merten M1 Blende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
  4. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Merten M1 Blende

    ist bei Merten die 392019 in alpinweiß und die 392074 in Nikotinweiß.....

    Möglich, dass die nicht mehr aktuell bei Merten zu finden sind, M1 und Atelier laufen nämlich aus....

    Ersatz ist das Programm 1M.


    Gruß Kawa :)
     
  5. #4 Matze001, 02.11.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Merten M1 Blende

    danke für die antworten! hatte nen neuen katalog, da ist echt kaum noch was vom m1 drin.

    Ist 1M 100% kompatibel, also optisch? Sonst wird das ja ziemlich unlustig...

    MfG

    Marcel
     
  6. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Merten M1 Blende

    Hallo Matze,

    ein Laie wird den Unterschied kaum erkennen und der Fachmann wird auch näher dran gehen müssen....


    Gruß Kawa :)
     
  7. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Merten M1 Blende

    Ja es heisst Blindplatte und ist von Merten (atelier ) Reinweiss ist baugleich mit basis Programm haben nur den Rahmen geändert wird aber
    bald Auslaufen bis ende 2011 noch erhältlich.
     
  8. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  9. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Merten M1 Blende

    Also es ist eine Blindplatte in derjenigen Farbe basis cremeweiss / oder reinweiss !
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Merten M1 Blende

    Schau mal auf das Datum. Das Haus steht vieleicht schon nicht mehr.
     
  11. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Merten M1 Blende

    es ist das Basis Programm jeweils in der Farbe weiss oder reinweiss ! Basis Atelier Kantiger Rahmen oder Atelier
    Geschwungener Rahmen .

    MFG
    Tri 12
     
Thema:

Merten M1 Blende

Die Seite wird geladen...

Merten M1 Blende - Ähnliche Themen

  1. Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?

    Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker...
  2. Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6

    Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6: Moin zusammen, besteht zwischen den folgenden Produkten eigentlich einen Unterschied? RUTENBECK 138104070 UAE-Anschlussdose 2-Fach MERTEN...
  3. Umbau Merten Schalter in Taster

    Umbau Merten Schalter in Taster: Der Unterschied zw. einem Merten Unterputz-Taster-Einsatz (315000) und einem Schalter ist offenbar nur, dass im Taster noch so eine Feder verbaut...
  4. Merten MEG3116-0000 mit LED Modul

    Merten MEG3116-0000 mit LED Modul: Hallo, möchte einen alten Ausschalter gegen den Quickflex mit LED Modul (Kontrollleuchte) austauschen. Wo muss ich beim 3116 dann den...
  5. Merten System M

    Merten System M: Hallo jetzt ich ich mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit Merten Atelier-Mund kann darüber berichten. Verarbeitung, Haptik, Wertigkeit, etc....