Sehr starker E-Motor

Diskutiere Sehr starker E-Motor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sehr starker E-Motor Bei youtube finde ich sooo viele e-boote (sogar zum wasserski laufen geeignet), deshalb dachte ich nicht, dass es so...

  1. Franzi

    Franzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sehr starker E-Motor

    Bei youtube finde ich sooo viele e-boote (sogar zum wasserski laufen geeignet), deshalb dachte ich nicht, dass es so kompliziert wird.

    Trotzdem vielen dank für eure liebe und schnelle hilfe.

    lg Franzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehr starker E-Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 strippe, 26.05.2010
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    AW: Sehr starker E-Motor

    Ist schon noch kompliziert, aber vor allen Dingen noch sehr teuer. Aber tröste Dich: In diesem Bereich werden ständig neue Entwicklungen auf den Markt gebracht. Auch wir sind von unserem Vorhaben noch nicht ganz abgerückt, denken aber, dass es noch ein paar Jahre dauern wird, bis die Technologien ausgereift und vor Allem bezahlbar sein werden.
     
  4. Franzi

    Franzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sehr starker E-Motor

    hoffen wir es...

    ich habe leider das Pech (oder Glück) ein Haus an einen Naturschutzsee zu haben. Da besteht, außer mit eine E-Motor, keine andere möglichkeit schnell übers wasser zu kommen :(
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Sehr starker E-Motor

    Boote mit E-Motor gibt es ja genügend auch E-Außenbordmotoren nur halt nicht für Rennboote
     
  6. #15 Elektroprüfer, 19.07.2010
    Elektroprüfer

    Elektroprüfer Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sehr starker E-Motor

    Ohne Bootsführerschein darfst du nicht mehr wie 6PS haben. Und 50 kmh in 5sek. auf unseren Flüssen mit Wellengang ist Selbstmord. Erst recht dann wenn du keine Erfahrung mit Booten hast.
     
  7. Franzi

    Franzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sehr starker E-Motor

    wer hat gesagt, dass es um Deutsche gewässer geht ;)
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Sehr starker E-Motor

    Keine Angst, wenn er die 100000€ für das Boot aufbringt, wird es an den 500€ für den Bootsführerschein nicht scheitern.
     
Thema:

Sehr starker E-Motor

Die Seite wird geladen...

Sehr starker E-Motor - Ähnliche Themen

  1. Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel

    Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel: Hallo, Ich besitze seit neuestem ein altes Haus, mit einigen Nebengebäuden/Stadel in einger Entfernung. Die Elektroinstallationen sind leider...
  2. Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?

    Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?: Hallo liebes Forum, leider bin ich unerfahren was Elektroinstallationen betrifft. Bei meiner Mutter ließ sich vor einiger Zeit die...
  3. sehr niedriger Leistungsfaktor

    sehr niedriger Leistungsfaktor: Hallo, vielleicht hat Jemand einen Tip für mich. Eine Lehranstalt mit 13 Gebäuden wird mit Mittelspannung via drei Trafos versorgt. Es gibt nur...
  4. Cosori elektrischer Dampfdrucktopf sehr laut

    Cosori elektrischer Dampfdrucktopf sehr laut: Hallo, ich habe einen elektrischen Cosori Dampfdrucktopf, immer wenn man was dran einstellt, oder er fertig ist, piept der rum, und das Piepen...
  5. Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise

    Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise: Hallo, wir hatten vor ‘Jahrzehnten‘ bei meinen Eltern eine Siedle HT-Anlage mit 6 Sprechstellen u. einer Türsprechstelle installiert. Seit...