Suche Bücher

Diskutiere Suche Bücher im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, ich habe ein problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach Büchern, die sich um...

  1. Slimer

    Slimer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe ein problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Und zwar bin ich auf der Suche nach Büchern, die sich um Elektromotoren und ihre Wicklungen drehen.
    Der schwerpunkt liegt allerdings auf Wicklungen und deren Schaltungen, am besten mit Zeichnungen und Erklärungen.

    Ich habe nämlich nun eine Stelle in einem Handwerksbetrieb gefunden und außer meiner Ausbildung keine Berufserfahrung. Nun musste ich jedoch feststellen, dass im Handwerk eine ganze menge mehr Erfahrung gefragt ist als in der Industrie, wo es im Endeffekt auf Serienfertigung hinaus läuft.
    Ich habe schon etwas gegoogled, jedoch nicht wirklich gefunden was ich suche.
    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, bin für jede antwort dankbar. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Bücher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
  4. #3 Günther, 24.06.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
  5. Slimer

    Slimer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bücher

    Super, vielen Dank.

    Genau sowas habe ich gesucht.

    Falls es noch andere gibt, die evtl ein buch kennen das von Hilfe sein könnte, bin für alles offen.
     
Thema:

Suche Bücher

Die Seite wird geladen...

Suche Bücher - Ähnliche Themen

  1. Suche Buchtipp Richtung Fachkundebücher

    Suche Buchtipp Richtung Fachkundebücher: Guten Abend zusammen! Da ich kurz vor meiner Zwischenprüfung zum EBT stehe und dort die TAP 1 zu 40% gewichtet, bin ich dabei mich...
  2. Suche Bücher oder ein Buch für die Lernfelder für einen Electroniker für Betriebstech

    Suche Bücher oder ein Buch für die Lernfelder für einen Electroniker für Betriebstech: Hallo erst mal mein NAME IST Christian aber die meisten nenn mich Chris. Da meine Schulischen leistungen nicht so gut sind habe ich an ech jetzt...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...