Kaputter und defekter Rasenmäher

Diskutiere Kaputter und defekter Rasenmäher im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kaputter und defekter Rasenmäher Mit Diesel braucht er ja weniger. Die sind ja sparsamer. :D

  1. #11 viktor12v, 02.08.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaputter und defekter Rasenmäher

    Mit Diesel braucht er ja weniger.
    Die sind ja sparsamer. :D
     
  2. Anzeige

  3. #12 Jörg67, 03.08.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaputter und defekter Rasenmäher

    :D:D:D

    Ich hab mir ja auch schonmal den falschen Kanister geschnappt und Diesel in nen Boxermotor geschüttet. Der lief damit sogar weiter, nicht schön aber laut :D
     
Thema:

Kaputter und defekter Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Kaputter und defekter Rasenmäher - Ähnliche Themen

  1. Kaputter Zähler, bzw. Sicherungen.

    Kaputter Zähler, bzw. Sicherungen.: Hallo zusammen, Kleine Frage was ihr dazu denkt. Bei uns ist der Baustrom (digitaler Zähler und bis ca. 30 gesichert) ausgefallen und der...
  2. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  3. RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse

    RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse: Hallo, ich habe 1TE RCBO's in der Verteilung und komme jetzt mit einem 5 Aderkabel von der Terrasse. Wie sollte man dies anschließen? Soll ich...
  4. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  5. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...