Wippkreissäge

Diskutiere Wippkreissäge im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; moin Leute, brauch mal eure hilfe ... seit einigen spinnt meine kreissäge. sobalt ich denn stecker reinsteckte brummte sie auch ohne das der...

  1. Pasi

    Pasi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin Leute, brauch mal eure hilfe ... seit einigen spinnt meine kreissäge. sobalt ich denn stecker reinsteckte brummte sie auch ohne das der schalter an war.
    hatte die bremse in verdacht und hab sie ausgetauscht. nun kommt die sicherung so bald ich den stecker reinstecke.... die säge hat einen 400v motor und mit eklektronische bremse und wicklungsthermostat... hat einer ne idee??? :confused:Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wippkreissäge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wippkreissäge

    Bevor du was austauscht haettest du den Defekt zuerst eindeutig bestimmen sollen, dann hast du nachher auch keine Probleme.

    Irrgendwas verursacht wohl einen Kurzschluss. Jetzt kannst du den Motor ja mal abhaengen und Testen ob die Bremse ordentlich funktioniert.
    Eventuell kannst du mit geeigneten Messgeraeten schon herausfinden woher der Kurzschluss kommt.

    gruss
     
Thema:

Wippkreissäge

Die Seite wird geladen...

Wippkreissäge - Ähnliche Themen

  1. Motorschutzschalter Wippkreissäge

    Motorschutzschalter Wippkreissäge: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Wippsäge (Drehstrom) gekauft um mein Brennholz auf Länge schneiden zu können. 700mm Blatt und...