zum Dahlander eine kurze Frage

Diskutiere zum Dahlander eine kurze Frage im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Habe iene kurze Frage zur Dahlanderschaltung. Und zwar ist es grundsätzlich üblich/möglich einen Dahlanderer Dreieck/Doppelstern mit...

  1. Moep

    Moep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe iene kurze Frage zur Dahlanderschaltung.
    Und zwar ist es grundsätzlich üblich/möglich einen Dahlanderer Dreieck/Doppelstern mit Sternschaltung anzufahren?


    danke schon mal

    Super Forum

    LG Moep
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zum Dahlander eine kurze Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 13.08.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: zum Dahlander eine kurze Frage

    im Prinzip ja, aber dazu müsste das Klemmbrett 9 Anschlüsse haben. Die alten Klemmenbezeichnungen musst aber noch 'adaptieren' . . .
     

    Anhänge:

  4. Moep

    Moep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: zum Dahlander eine kurze Frage

    supi danke
     
Thema:

zum Dahlander eine kurze Frage

Die Seite wird geladen...

zum Dahlander eine kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum Dahlander

    Eine Frage zum Dahlander: Habe einen Stallventilator mit Dahlandermotor vorgefunden, mit völlig verschmorten Wicklungen. Warum der gestorben ist war schnell geklärt,...
  2. Brauche dringend Hilfe zum Thema Dahlanderschaltung

    Brauche dringend Hilfe zum Thema Dahlanderschaltung: Hi ich habe mich heute bereit erklärt zum Thema Dahlanderschaltung ein kleines Referat zu halten. Ich muss die Dahlanderschaltung bei...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  5. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...