motor & batterie

Diskutiere motor & batterie im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle beisammen, ich bin gerade um folgende Werksangaben gestolpert. Wenn meine Zahlen stimmen, dann hat der Toyota Prius einen EM verbaut...

  1. #1 müslitron, 21.09.2010
    müslitron

    müslitron Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle beisammen,
    ich bin gerade um folgende Werksangaben gestolpert.
    Wenn meine Zahlen stimmen, dann hat der Toyota Prius einen EM verbaut von 60 kW und eine Batterieleistung von 27 kW.

    Welcher konstruktive Grund steckt dahinter?

    Danke schonmal für eine Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: motor & batterie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: motor & batterie

    Bist du sicher, das bei der Batterie nicht kWh steht?
     
  4. #3 müslitron, 21.09.2010
    müslitron

    müslitron Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: motor & batterie

    hi,
    also da bin ich mir ziemlich sicher.
    Die Batterie speicher 1,3 kWh.
     
Thema:

motor & batterie

Die Seite wird geladen...

motor & batterie - Ähnliche Themen

  1. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...
  2. Netzteil oder Batterie? 12 Volt Bürstenmotor mit maximal 6 Ampere.

    Netzteil oder Batterie? 12 Volt Bürstenmotor mit maximal 6 Ampere.: [h=1]Welche Energiequelle für Modellzug?[/h] Zum Aufbau: 1x Schienenrundkreis (LGB-Eisenbahn Schienen Outdoor), 1x Wagon, 1 x12...
  3. Webcam Stromversorgung über Motoradbatterie

    Webcam Stromversorgung über Motoradbatterie: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meine Webcam von 7Links Model: PX-3615-675 Ratin: 5V DC-2A An meine Mottoradbatterie anschliessen bzw. sie darüber...
  4. Motorradbatterie laden

    Motorradbatterie laden: Hi, vor zwei Monaten habe ich in einer Schönwetterlage meine Motorradbatterie eingebaut (Moto Guzzi Le Mans III 12V 25 AH) Gestern wollte ich...
  5. Elektromotor durch Taster mit Batterie verbinden

    Elektromotor durch Taster mit Batterie verbinden: Hallo! Zu allererst: Ich habe im Grunde genommen keinerlei Ahnung von Elektrotechnik - was ich hier gemacht habe ist nur ein Rumprobieren mit...