Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern.

Diskutiere Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern. stimmt hast recht;) ohLicht Aus

  1. #21 Elektro-Fusta, 27.09.2010
    Elektro-Fusta

    Elektro-Fusta Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern.

    stimmt hast recht;) ohLicht Aus
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern.

    Mal abgesehen davon, das es nicht fuktioniert, war die Schaltung auch nicht einfacher. Es war ein Kontakt mehr als bei meiner.
     
Thema:

Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern.

Die Seite wird geladen...

Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern. - Ähnliche Themen

  1. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...
  2. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Tag, habe im Anhang einen Stromlaufplan gezeichnet. Bin mir allerdings nicht sicher ob dieser stimmt... Grüße
  3. Warum Schützschaltungen mit Tastern

    Warum Schützschaltungen mit Tastern: Hallo, Warum setzt man in Schützschaltungen eigentlich nur Taster ein? Gruß Frank
  4. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

    Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  5. Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

    Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?: Hallo , ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik . Nun sollen wir eine Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung aufbauen virtuel am PC. Nun...