Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion?

Diskutiere Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Es gibt von Siemens eine Schützsicherheitskombinationen. Was verhindert das Gerät im allgemeinen? Wo wird es angewannt und mit welchen...

  1. #1 buben82, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    buben82

    buben82 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es gibt von Siemens eine Schützsicherheitskombinationen.
    Was verhindert das Gerät im allgemeinen? Wo wird es angewannt und mit welchen Abgängen von den Schützen werden die ganzen x Klemmen x1, x2, x3.....verdrahtet ?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion?

    Typenbezeichnung ?
     
  4. Luyao

    Luyao Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion?

    Schütz-Sicherheitskombinationen sollen Fehlfunktionen bei sicherheitsrelevanten Steuerungen verhindern, sie werden eingesetzt bei Not-AUS-Schaltungen, Überwachung von Schutzeinrichtungen und gesteuertem Stillsetzen. Die Anschlüsse x1-x5 sind für die externe Beschaltung, wie Taster, Endschalter etc. vorgesehen. Für die einzelnen Kombinationen gibt es Merkblätter von Siemens.
     
Thema:

Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion?

Die Seite wird geladen...

Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion? - Ähnliche Themen

  1. Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?

    Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?: Hallo, ich habe mich länger nicht mit dem Thema auseinandergesetzt da ich keine Neubauten mache. Aber es gibt a inzwischen einige RCD-Typen und...
  2. Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen (RCDs) Anwendungshandbuch 2022

    Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen (RCDs) Anwendungshandbuch 2022: https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=2CDC420027B0101&LanguageCode=de&DocumentPartId=&Action=Launch
  3. Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung

    Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung: Hallo zusammen, Bei Fischer gibt es eine Online Seite mit Tipps. https://www.fischer.de/de-de/service/wir-helfen-weiter/dübelratgeber Tox hat...
  4. Elektromagnet - Anwendung

    Elektromagnet - Anwendung: Hallo zusammen, ich bin Laie und habe die Idee mit Hilfe eines Elektromagneten (Bsp. conrad: Tremba Elektromagnet nicht magnetisch; stromloser...
  5. Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung

    Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung: Hallo zusammen, ich suche einen Dimmer für LEDs, den man aber nicht mechanisch komplett ausschalten kann , zB durch drücken. Ebenfalls soll er min...